vw teilemarkt

welche ansaugbrücke ist das?

polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

hallo zusammen ich habe eine ansaugbrücke teilenr. 036 129 213k sie schaut schon aus wie eine vom polo nur von welchen bei vw hatte ich leider keine aussagekräftige antwort bekommen außer "bei uns steht da nix mehr im computer" deshalb die frage an die pologemeinde )) könnte diese evt vom gk sein

danke für eure antworten

mfg euer ralle



polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

http://www.polotreff.de/forum/t/167268

ich hab jetzt mal eine gefunden meine hat keinen fühler drin .... ist dann womöglich doch keine oder?


nein, die "K" ist nicht vom GK.
Die "K" ist zwar auch eine 4in1, baut aber schlanker.
Sie hat nur kleine Kanäle und müßte von den 55 PS Vergaser-Modellen stammen..
Wird bei ebay immer wieder angeboten unter "86C Tuning" und wenn man den Verkäufer um die genaue Nr bittet, erhält man keine Antwort, weil die wissen, dass da viele GK-Sucher darauf hereinfallen.



IMG_6058.JPG
IMG_6058.JPG

polo-bubi
  • Themenstarter
polo-bubi's Polo 2F

okay würde die evt a was am aav bringen ? wenn man sie etwas bearbeitet ?


ich glaube nicht, denn soweit ich weiß passt ne schlepphebelbrücke nicht an nen Hydro kopf und ne AAV spritze nicht auf ne vergaser brücke...

berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege


@polo-bubi
das Problem ist, dass man in die Kanäle nicht sehr weit hineinkommt, sie also nicht komplett durchgängig weiter machen kann.
Die GK ist halt komplett vom Flansch(Zylinderkopf bis zum Sammelvolumen beim "Igel" deutlich weiter.

@T4xs
wie kommst Du auf solche Vermutungen ?


@polo-bubi
oben die ...k und unten die vom GK... Fragen ?


IMG_6172.JPG
IMG_6172.JPG

kras ist die gk unbearbeitet?


@T4xs
die GK-Brücke vom 75 PS Vergaser-Schlepphebelkopf und darunter die Kopfdichtung eines Hydro-Kopfes...
Paßt.



IMG_6173.JPG
IMG_6173.JPG

Zitat:

kras ist die gk unbearbeitet?

nur leicht an die Dichtung angepaßt, reicht bis über 90 PS vom Durchsatz


das das passt wußte sogar ich
und ich hab keinen 86c
kannst sogar den ganzen gk kopf draufmachen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen