Der TÜV baut bestimmt keine Atrappe drunter.
Der MSD von fox is auch in verbindung mit anderen Sportpötten legal da ich sie schonmal gefragt habe
Klar baut der mir (nach gemachtem TÜV) den drunter der will ja auch Geld verdienen zumal es ihm egal sein kann weil ich damit fahre. Ist ja mein Problem. Und wenn auch nicht ich glaub kaum das man sieht aber es ne Attrape ist oder nicht. Ich sag ja nicht das es eine ist.
Zitat:
Der TÜV baut bestimmt keine Atrappe drunter.
Der MSD von fox is auch in verbindung mit anderen Sportpötten legal da ich sie schonmal gefragt habe
Jo als ob mich meine Werkstadt/TÜV anzeigt weil ich mit Attrape fahre ![]()
Die wären schön blöd en Kunden zu verlieren.
Also nochmal ich mache erst TÜV bei meiner Werkstadt. Dann lass ich mir auch bei der Werkstadt nach dem TÜV en neuen MSD verbauen (Attrape). Nach 2 Jahren vorher natürlich wieder en orginal MSD verbauen vorm TÜV.
Dann frag fox selber. Miist das zu blöd direkt nach zu fragen, es dann weiter zu geben und immer einen zu haben der es meint besser zu wissen ohne auch nur einmal ne Info einzuholen. ![]()
Der Sportvorschalldämpfer wird auch bei der Fox Komplettanlage verbaut und das Gutachten des Endschalldämpfers ändert sich dadurch auch nicht. Die Db die angegeben sind, sind die maximal erreichten. Kein ESD der neu ist kommt annähernd an diese angaben ran.
Ja dann ist es auf dem Papier erlaubt. Bei einer DB Messung bist du trotzdem dran.
Macht doch alle was ihr wollt
Ein Auto was zu laut ist, ist illegal. Ob du nun selber gebastelt hast oder dein Pott sich leer gebrannt hat...