vw teilemarkt

Hi was haltet Ihr von diesem Angebot ? Kabelset ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

meine endstufe bzw.mein subwoofer geht nicht mehr hab schon sämtliches kontrolliert ... dachte ich bau ma alles ab und wechsel die ganzen kabel !

was haltet ihr hier von ?
http://cgi.ebay.de/Dietz-Boa-80010-Kabelset-10mm-Kabel-Endstufe-/370487315948?pt=Kabel_Stecker&hash=item5642c3cdec&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

grüße



10er Kabel is nen bissl klein oder
Würde wenn direkt 20er verlegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hats den überhaupt damit auf sich?^^



10mm² ist zu klein!

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke


gelöschtes Mitglied

    damit ist der kabelquerschnitt gemeint. je größer/dicker das kabel desto mehr power kann es abhaben. ich würd auch so 20er nehmen. is wesentlich sicherer und du hast noch evtl. reserven


    Also für die Eine Mac Hinten Reicht 10qm auf jeden, Nimm aber mal Lieber 20qm dann bist auf der Sicheren Seite, falls du Irgendwann mal mehr willst.

    Man weiss ja nie was kommt, und bevor man in nem Jahr nochmal kauft.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt danke euch =)

    schönes we


    Ich habe ein 10er drinnen^^.

    Da laut Rechnung darf man dieses mit 40A Belasten. Laut Tabelle in diesem Forum und laut meinem schlauem Elektronfachbuch^^.

    Also meine endstufe braucht Laut Beschreibung 25A sommit hab ich das Kabel mit 30 Abgesichert und nun kann laut Buch und Inet, nix passieren^^.


    PS: Und das 10er hab ich nur dirnne weil bei uns auf der Arbeit dieses in die Tonne geflogen ist und ich den Chef gefragt habe ob ich mir da eine Litze nehmen darf von 5^^.



    mhm.. ich halte nicht gerade viel von den Kabeln ne bessere lösung hast du von ACR die bieten nen Ganzes Kabel Package an da hast du dann auch diverse sicherungen bei kannst die ja mal hier anschauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen