vw teilemarkt

Rostflecken auf Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
woher kommt es eigentlich, dass Spiegel (hauptsächlich Außenspiegel) zwischen Glasscheibe und Spiegelfolie zum rosten anfangen? Kann man da irgendwas dagegen tun, um das aufzuhalten? Sieht halt voll versifft aus, wie wenn man sein Auto nicht pflegen würde!



gelöschtes Mitglied

    Da kann man nichts gegen machen.
    Das liegt oft an der Feuchtigkeit, dann löst sich das aufgedampfte Material(früher war es glaub ich Quecksilberdampf) auf.
    Gruß Jörg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na dann kann ich wenigstens nichst dafür. Dacht schon, des ist wegen mir, damit mein Polo mein Spiegelbild nimmer sehen muss



    gelöschtes Mitglied

      Nein, sowas kann ein richtiger Spiegel ab,
      meiner ist ja auch noch in Ordnung.
      Jörg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nettes Auto! Viel Zeit investiert, oder? Bisschen mehr PS wünsch ich mir auch, aber ist halt immer so ne finanzielle Frage...


      Antworten erstellen