vw teilemarkt

Grillproblem

eminem
  • Themenstarter

Sers,
hab da iwie ein Problem mit meinem Grill also mit der Halterung die quasi unter den Scheinwerfern langgeht und den Grill "trägt"

diese Teil versaut mir sowas von die cleane Optik und ich frag mich ob es andere Varianten gibt das Ding wegzubekommen ohne gleich ne andere Stoßi dran zubauen (hab Ori gecleant mit golf 4 Lippe)

vllt. iwie verschweißen oder so?^^ metall und kunststoff hust



die grillleiste gibts seit der neuen ZE auch aus kunststoff!
diese könntest du dir holen und sie mit deiner schürze verschweißen.
hab ich hier im forum auch schon jemanden mit gesehen.

sinnvoller wäre n frontumbau auf 6N2, da gibts dieses teil gar nicht erst und die schürze verdeckt alles. das wär allerdings nicht grade günstig..


dann kannst du aber auch deine scheinwerfer nie wieder ausbauen ohne direkt die ganze stoßstange abzubauen. wenns gut lackiert ist fällt das doch kaum auf



eminem
  • Themenstarter

Ja 6N2 umbau wär schon cool :P
aber dann alles neumachn is mir zu doof wollte mir demnächst nen a4 b6 kaufen und den polo halt nur ab und zu fahren (klein, hart, laut) xD

aber wie gesagt clean soll er sein und der grillhalter nervt da iwie... ja gut mit der stoßi abbauen das sind max 10 schrauben (wenn man gecleant hat) und was solls

Ich hab die Neue ZE und bei mir issa aus Metall


deinem profil entnehme ich, dass der bj 97 ist. dann haste entweder alte ZE oder nen misch-modell.

gehst zum schrott holst dir die plastikleiste und schon kannst loslegen!


das wird sich sicher nicht so einfach zusammenschweissen lassen...sind 2 verschieden plastikarten...das hält mit hoher wahrscheinlichkeit nicht


Ich find das versaut gar nichts vorallem sehe ich bei dir relativ wenig was "cleane" ist vorne.

Gruß


Zitat:

sind 2 verschieden plastikarten

echt?
damit hab ich nich gerechnet.

wie gesagt hier im forum ist aber einer der so rumfährt, wenn ichne finde post ichs hier rein, dann kannstn anschreiben.

edit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich find das sieht ja total aus. ist zwar was, was nicht jeder hat aber dann sieht iwie die stoßi so dick aus. gefällt mir garnicht



    Zitat:

    edit:
    der hier wars


    Doch ich find das ganz Sexy!


    eminem
    • Themenstarter

    Die Fotos vom Polo sind nicht Aktuell die Fotos sind so ungefähr wie ich ihn gekauft habe^^


    Antworten erstellen