vw teilemarkt

Stoßstangenträger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir einer sagen ob es unterschiedliche Stoßstangenträger also det Metallstück was an die karosse geschraubt wird zwischen der einteiligen und der zweiteiligen gibt? wenn ja hat noch jemand so n ding von ner einteiligen Stoßstange rumliegen?

danke euch


wie unten schon später erwähnt meine ich die hintere Stoßstange, sorry wegen den fehler zu anfang, hiermit korrigiert



gelöschtes Mitglied

    sind gleich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber warum sind bei der einteiligen Stoßstange löcher drinne für irgendwelche clipse? als wenn diese in den Träger gehören?



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe schon die 2teilige durch die einteile ersetzt und da ist nix anders und wenn macht das nix und es passt auf jeden fall trotzden


      kann ich nur bestätigen,sind identisch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab die ja auch grad umgebastelt mir is det nur aufgefallen und der Vorbesitzer hatte gesagt wenn ich meine einteilige abbaue denn muß ich n bisel ruppen wegen diesen clipsen, wollt halt nur auf nummer sicher gehen, danke fürs antworten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber Schloßträger ist doch vorne?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      asso hab vergessen zu sagen das ich hinten meine, sorry


      gelöschtes Mitglied

        egal ob vorne oder hinten ,alles passt.

        wer sagt denn was von schloßträger?



        Antworten erstellen