vw teilemarkt

Zum Wörthersee! Kolonne von Stuttgart aus am 28.05.2011

GenesisG40
  • Themenstarter

Hi polotreff freunde,

wollte hier mal anfragen ob von euch jemand lust hätte in Kolonne zum Wörthersee zu fahren?

Treffpunkt wäre am 28.05.2011 Rasthof Sindelfinger Wald bei Stuttgart Autobahn A8 fahrtrichtung ULM um 6:00 UHR morgens!

Vielleicht finden sich ja ein paar leute zusammen damit es mal in Kolonne runter geht?

Man kann dies ja um einen Treffpunkt bei München erweitern!?
Denke dass wir um 9 Uhr dann dort in München irgendwo den Treffpunkt machen könnten!

mfg Sascha



gelöschtes Mitglied

    Wir werden auch am 28 los fahren von Trier RLP aus. Ich werde das mal bei uns absprechen vielleicht fahren wir dann so hier los das wir um ca. 6 in Stuttgart sind. Nur eine Frage wenn in Kolonne wie schnell Fahrt ihr denn weil wir fahren nur ca. 120-130 km/h?


    GenesisG40
    • Themenstarter

    Fahren natürlich ganz gemütlich mit 100 - 120km/h ist doch klar!
    erstens kostet es sprit zweitens müssen wir net nen Weltrekord bis dort hin aufstellen!
    Ganz gediegen runter fahren!



    gelöschtes Mitglied

      Wir werden uns Ende der Woche zusammen setzten. Dann sprech ich das mal an und melde mich dann. Spricht was dagegen sich erst um 7 in Stuttgart zu treffen sonst müssten wir schon gegen 2 hier los fahren


      Je nach dem ob ich dieses Jahr zum See fahre, klink ich mich bei euch mit ein.
      Hab die A8 bei mir quasi um die Ecke zwischen Günzburg und Augsburg.

      Gruß
      Matthias


      GenesisG40
      • Themenstarter

      Naja kommt halt drauf an einen mittelweg zu finden was allen so am besten passt aber klar von mir aus würde bis jetzt nichts dagegen sprechen uns erst um 7 dort zu treffen!


      gelöschtes Mitglied

        Wir würden mit 3 Autos kommen können uns ja dann irgendwo in Stuttgart treffen um 7. Mit wieviel Autos kommt ihr denn?


        GenesisG40
        • Themenstarter

        Also ich denke das wir mit 2 Autos kommen werden oder eventuell 3! Falls meine Freundin mit meinem zweiten Polo fahren will!?


        Da sind wir schon durch Abfahrt 3 uhr in Mannheim



        Am 28sten fahren wir auch aber das liegt nicht ganz so auf unsern weg :(


        Mal nach oben schieb .....


        gelöschtes Mitglied

          Es rückt immer näher steht's das noch mit Stuttgart?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen