vw teilemarkt

Warscheinlich gibt es einen 6n2 weniger

6n2zicke
  • Themenstarter

Ich werde mich so wie es im moment aussieht warscheinlich von meinem 6n2 trennen müssen. Ich hatte gestern leider einen kleinen "Boxkampf" mit einem Skoda Fabia. An meinem kleinen ist so wie´s aussieht die komplette Beifahrerseite im Ar..... Er wurd so gut getroffen, das selbst der Sitzairbag ausgelöst hat. Bekomm heute von der Versicherung des Unfallverursachers erst mal nen Leihwagen.


*SRY* wenn das hier nicht in´s Thema paßt aber ich mußte es einfach los werden. Denn mir geht´s im mom deswegen echt scheiße. Da ich mich immer auf meinen Polo verlassen konnte, will ich ihn eigentlich nicht abgeben
Naja morgen kommt der Gutachter mal abwarten was raus kommt.



Zitat:

6n2 trenne


hast fotos davon kann ich verstehen meiner ist auch fester teil meines lebens bastel nun 3 jahre an ihm und gehört praktisch zur famili nagut es war der grund das sich meine freundin trennte aber erstmal egal hoffe für dich das es ein gutes ende nimmt sieht ja auch schick aus dein 6n2. gruß mario


Das ist aber echt Bockmist. Hast Foto´s von dem Schaden? Und da kann man echt nichts mehr retten?



Sowas ist doof, aber ich würd erstmal abwarten was der Gutachter zu sagen hat.


6n2zicke
  • Themenstarter

Der gutachter war gestern schon d aund meinte das es nicht sher gut um mein baby steht. * SRY* aber leider klappt es bei mir nicht, mehrere Bilder auf einmal hochzuladen

Weitere Bilder sind in meiner Galeria zu finden.


Foto-0007.jpg
Foto-0007.jpg

6n2zicke
  • Themenstarter

SO JETZT IST ES AMTLICH

Er ist TOD!

Der Schaden beläuft sich auf ca 9000€


auf den Bildern siehts aber nicht so schlimm aus :'(

Und jetzt,neues auto?


..ich würd au sagen, dass der bestimmt nochma zu machen is, wenn der Rest nix groß abbekommen hat...


6n2zicke
  • Themenstarter

@der_Vinz

bei einem Schaden (wie oben geschrieben) vom 9000€ laß ich den nicht machen. Das zahlt die Versicherung nie und nimmer.

Und in dem Schaden sind nur Blechtteile und Arbeitslohn eingerechnet.Hinzu kommen noch die fahrwerkskomponenten. Denn ich geh mal davon aus, das er einen auf die Achse bekommen hat, denn selbst die Kyalami felge vorne rechts ist krumm.

Naja wenn die versicherung den nicht ankauft werden die teile in ihm einzelt verkauft und der rest kommt weg


@ fathi 90


Bleibt mir ja nichts anderes übrig *leider*



weist schon was es wird .. ist wirklich schlimm 9000euro schaden


6n2zicke
  • Themenstarter

Auch wenn ihr jetzt alle Lacht. Es wird warscheinlich nen Polo Cross werden, liegt aber daran, ich bin ja keine 20 Jahre mehr


cup ist schöner


6n2zicke
  • Themenstarter

bringt mir hier nix, kam mit meinem hier dieses Jahr schon nicht bei Schnee zur Arbeit, obwohl das Gewinde bis oben gedreht war!

und ich kenn meinen Mann, wenn der nen Cup kauft, bleibt der nicht wie der ist!


bei mir ist genau so bloss was ich als neues projekt nehme steht in den sternen.. 2 autos hab ich in aussicht mal schauen was kommt

trotzdem egal was es wird viel spaß damit


6n2zicke
  • Themenstarter

er ist ja schon bescheuert genug, oder warum meinst du hat der sich nen 540i fürn Alltag geholt!


6n2zicke
  • Themenstarter

SO das Gutachten kam heute und er hat noch einen RESTWERT von 800€.


6n2zicke
  • Themenstarter

Da der 6n2 ja leider weichen mußte ist ein neuer eingezogen.

Es handelt sich wie soll es anders sein, wieder um einen Polo. Der gute ist Flashrot, hat Clima, Sportsitze, 4x EFH und serienmäßig 17" BBS, silberne Spiegel und ne Dachreling ist auch verbaut.

Und ich muß sagen, der kleine macht seinem Namen FUN alle ehre


Bilder?

Hört sich nice an


6n2zicke
  • Themenstarter

Kommen versprochen, haben den gestern ja erst abgeholt und er ist noch nicht mal richtig zugelassen. Aber diese Woche wird alles noch gemacht. Sprich zulassen, polieren FSE, Parkband und AA. Mein "altes" Navi wurde gestern abend ja schon eingebaut.

Wer will denn auch nen BETA wenn er nen MCD hat


6n2zicke
  • Themenstarter

Soo wie versprochen die ersten Bilder vom Fun sind online. Und nicht lacher er ist FEUERWEHR ROT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen