vw teilemarkt

Blaue Tachobeleuchtung

-Kapitan-
  • Themenstarter

haai,
wollte mal fragen ob es für mein draufleuchte Tacho eine Blaue folie zu kaufen giebt,also normal ist der Streifen vor den Birnen ja Grün/Gelb,ich habe bis jz noch nix gefunden,wäre super wen jemand sowas schon gesehen hat



hol dir einfach blaue leuchtmittel und mach die rein, dann ists auch blau


gelöschtes Mitglied

    diffusion folie ist das zauberwort
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.musikato.de/images/artikel/0500x/94009957.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.de/LEE-LEXIKA-EFFEKTFOLIE-DIFFUSIONSFOLIE-DIFFUSIONSFILTER-/140279071258&usg=__08Or-j1vTX0yJKUBiAAhClDSoC4=&h=499&w=500&sz=66&hl=de&start=21&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=nFKRuOm7ZK6B_M:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Ddiffusion%2Bfolie%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1R2ADRA_deDE389%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=8S9qTc6LLYaBswb5q4ToDA&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    -Kapitan-
    • Themenstarter

    super,das ist was ich wollte vielen dank euch


    gelöschtes Mitglied

      kannst auch einfach blaue bucheinbandfolie nehmen
      oder blau angemaltes butterbrotpapier...

      leute einfach mal ein bisschen kreativ sein. was würdet ihr nur ohne internet machen


      hier mal nen bild


      IMAG0011.jpg
      IMAG0011.jpg

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Steht doch eigentlich schon alles im Forum. Bitte einfach die Suchfunktion bemühen.

      Und falls die LCD-Anzeigen auch noch geändert werden sollen, siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Grüsse
      SWISSliner


    • Das Thema wurde geschlossen.