vw teilemarkt

Schrothgurte Starr oder Elektrisch ?

Streetraserdd
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich brauch mal euren Tipp will mir Schrothgurte in mein Polo bauen nur weiß ich nicht ob elektrische oder starre.



also ich hab elektrische, finde es sehr angenehm man kann sich bewegen.
Aber auch bei härteren fahrt auf ring oder so halten die dich fest wie sonst was


die frage erklärt sich eigentlich von selbst.
definitiv elektrisch.
zz habe ich starre drin u das is die absolute rotze......ich komme nirgentwo ran sei es handschufach o beifahrertür.
bei den el hast wenigstens mehr fu kannst dich noch nach vorn o zur seite bewegen.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen



Geschmackssache... Ich hatte elektrische und hab jetzt starre find die starren besser weil die elektrischen nicht freigeben wenn die zündung aus ist... und ich jedesmal drin gehockt hab oh scheiße schlüssel wieder rein... aber ist geschmackssache wenn du kein usb radio hast sind elektrische besser damit du noch die cd wechseln kannst


gelöschtes Mitglied

    hab auch elektrische drin, aber mit nem schalter kann ich die auch sperren. das würde ich dir auch empfehlen


    Zitat:

    abe ich starre drin u das is die absolute rotze......ich komme nirgentwo ran sei es handschufach o beifahrertür.


    Hm dann mußte aber kurze arme haben.
    Ich habe auch Starre drin und komme ohne Probs ans Handschuhfach dran


    Defenitiv elektrische und wie schon mein vorredner sagt, kannste dir auch nen schalter dazwischen setzten wenn du willst.

    Hätte auch noch einen in Rot da


    Juhu..

    Ich kann dir nur elektrische empfehlen,die sind echt besser...

    Die starren,sind für´n arsch... hast nur ne begrenzte bewegung.. Fährst ja keine rallye...


    Lg


    gelöschtes Mitglied

      starre gurte sind auch net nur zu rallyes da
      ich hab auch keinen rennwagen aber hier gibts viele kurvige strecken und da sind starre gurte einfach hammergeil, allgemein zum rumheizen



      Kommt drauf an wo und wann man das Auto bewegt.

      Fährt man im Alltag mit viel Stadtverkehr sind elektrische klar von Vorteil. Da kann man sich an der Kreuzung auch mal ein wenig vorbeugen wenn man etwas eingeschränkte Sicht hat.

      Starre sind wohl eher was wenn man das Auto zum Spaß hat und dann hauptsächlich Landstraße fährt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen