vw teilemarkt

Reifenfrage 14"

erik90
  • Themenstarter

Hey Leute habe Felgen geschenkt bekommen.
14x5,5 ET49
Spurplatten brauche ich das ist kla, aber welche Reifengröße kann ich fahren, dass das Ganze auch optisch noch nen bisschen wirkt,
Also ichdachte nicht an sone Ballonreifen!
Vielen Dank schonmal
Erik



Da wirste schlechte Karten haben...
Weil deine Felgen recht schmal sind...
Ich hab 6x14 und fahre wohl ab demnächst 165/55 R14...
Ich denke mal 165 wird schon das höchste der Gefühle sein..selbst die werden schon wie kleine Ballons aussehen...


hallo
195, 40 ,14 schauen auf ner sechser felge super aus .
sind halt leider sau teuer und gibt es nur von conti
gruß vom langsamfahrer



gelöschtes Mitglied

    Hallo.

    Dann würde Ich aber eher zu einem 195/45/14 Greifen!

    195/40 is auf ner 6er Felge zwar schön aber naja... wenn man sich mal den preisunterschied anguckt...


    185/50 würde ich nehmen
    hab auch welche von conti auf meinen 14er bbs


    14x5,5 ET 49


    Klingt stark nach Opel.


    Ich habe erst kürzlich meine Corsa-Felgen testweise montiert und mit 185-60 R14 als etwas zu groß empfunden.

    also entweder Felgen mit 38 ET , oder 185/55 oder 185/50 nehmen.

    Die o.g. 165er sind auch eine Überlegung !


    Antworten erstellen