vw teilemarkt

von einspritzer auf doppelvergaser umbaun,gibts da Tüv?

gelöschtes Mitglied

Schau Dir doch einmal meinen Wagen an. Alles eingetragen, keine Vorschalldämpfer. Es geht direkt vom Fächerkrümmer in den neuen Bastuck Enschalldämpfer..Alles in Edelstahl! Alles eingetragen! Ich habe 2009 die komplette Bremsanlage neu machen lassen. Ausserdem ist ein neues Fahrwerk verbaut, Weitec 30/30 hinten Nutenverstellung. .Neue Bremsscheiben vorne und Bremssättel vom G 40
    Hinterreifen und Felge:195/45 auf 8x13 ET4 Smmor Rota (abgenommen vom TÜV Nord und eingetragen) Vorne 175/50 R13 auf7Jx13 ET 20 auf Smoor Rota ! Die Abgasanlage ist ebenfalls vom Fächerkrümmer bis zum neuen Endschalldämpfer neu in Edelstahl angefertigt. Ich habe 3000 Euro
    dafür bezahlt. Rechnung von MTT Motorsport vorhanden.
    Ebenso sind die Weber-Vergaser neu bestückt und eingestellt.
    Ich kann den Wagen leider nicht mehr fahren, da ich einen Bandscheibenvorfall im Nacken und in der unteren Wirbelsäule habe.
    Würde den Wagen nur ungern abgeben. Bitte keine Fahranfänger, da der Polo einiges an Leistung zu bieten hat!
    Viele Grüsse sendet Sorg-1

@Sorg1 Verkauf den Wagen nicht ! Ich habe auch 3 Bandscheibenvorfälle hinter mir und fahre fast ausschliesslich nur noch den schwarzen . Aber deswegen verkaufen weil ich Nicht oder weniger fahren kann , käme für mich nicht in Frage . Eher stell ich mir so ein Auto ins Wohnzimmer oder fahre ihn wieder wenn es mir einigermassen gut geht. Man bereut es glaubs mir !

Genug OT

bigtrader
    • Themenstarter

den könnt ich mir eh nicht leisten

gelöschtes Mitglied

Warum nicht? Ich habe den Polo ca. 2004? gekauft oder besser günstig
      bei Ebay geschossen. Für 1200 Euros mit den ganzen Eintragungen. Der Wagen lief zwar nur im obrigen Drehzahlbereich , ist jetzt aber neu bedüst und eingestellt. Ausserdem die ganzen Instandsetzungen wie schon beschrieben. Obwohl ich so viel Geld nachweissbar in das Auto reingesteckt habe, würde ich den Polo für 2000Euro Festpreis abgeben.
      Gruß Sorg_1

bigtrader
      • Themenstarter

Das wär der hammer,aber so viel geld kann ich im mom nicht aufbringen,wenn du den in ein paar monaten noch hast würd ich den 1000%ig nehmen
      Gruß

Antworten erstellen