vw teilemarkt

Fotos Sternenhimmel im 6n mit LED`s?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Hey,
hat jemand vielleicht Bilder von einem Sternenhimmel bei einem 6n am besten mit blauen Led`s?
Habe die suche schon benutzt aber leider nichts richtigies gefunden und wie könnte ich das ganze realisieren?

MFG Polofahrernom



gelöschtes Mitglied

    hi,

    habe sowas schon in einem lupo gemacht ........
    wir haben zuerst natürlich den himmel ausgebaut
    dann mit leder bezogen und auf der rückseite des himmels die 20 punkte der leds ausgemessen und angezeichnet denn locher durchgestochen ... und die led mit heißkleber eingeklebt .... wiederstände und kabel dran und über die innenraumbeläuchtung angeschloßen ...... eig. ganz simpel!

    ich such ma bilder!


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    Bilder wären auf jeden fall gut das ich mir das mal angucken kann. hatte überlegt mit schwarzem flies zu beziehen und dann den sternenhimmel



    ich find flies irgendwie panne


    gelöschtes Mitglied

      kommt drauf an was das fürn flies is und wie dus fest machen willst ......
      ich weiß nich aber wenn man das klebt, sieht man da nich den kleber? hab nur noch ein bild auf meinem handy .... lads gleich ma hoch muss noch dat kabel suchen ^^


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      ja das denke ich auch das man den kleber sieht bin am überlegen wie ich das fest mache. werde mal meinen hifi mann fragen was er meint wie ich das am besten fest mache


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      hat denn keiner sonst ein Foto für mich wie das aussehen würde?


      gelöschtes Mitglied

        Moiin Ich habe sowas drin.... Foto kann ich dir anhängen und falls du noch was sehen willst sag bescheid...

        Lg


        DSC00216.JPG
        DSC00216.JPG

        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        sieht schon schick aus was jetzt vielleicht noch genial wäre ist ein bild wie es im dunkeln aussieht



        gelöschtes Mitglied

          Moin Ich gehe gleich raus und mache dir 2-3 muss das auto eh noch inne Garage fahren... Lg


          gelöschtes Mitglied

            Moin hier das Bild wie es im Dunkeln aussieht...

            Lg


            Foto0034.jpg
            Foto0034.jpg

            PolofahrerNOM
            • Themenstarter

            hat einer vielleicht auch ne anleitung wie ich den himmel rausbekomme?will am wochenende meinen Sternenhimmel fertig machen nur wie kriege ich den Himmel raus?


            gelöschtes Mitglied

              Hi, also du musst die Sonnenblenden abbauen,die Angstgriffe, und alle Säulenverkleidungen abklipsen. Dann kommt der Himmel schon runter da er von den Sachen gehalten wird.

              Lg


              Sieht echt geil aus, ich glaube das baue ich mir im Sommer auch ein.


              moin,

              mal ne andere frage ist es denn erlaubt in blau ?! O.o also soweit ich weis ist beleuchtung in blau nur unterhalb der fensterkante erlaubt wegen der polizei und sow finde sowas auch recht cool wollte aber dann weiße led´s nehmen mfg ...


              gelöschtes Mitglied

                Moin ob es Erlaubt ist weiss ich nicht da Ich es wärend der Fahrt nicht einschalte. Habe bei mir UV Led´s drin aber denke das Jede Farbe möglich ist

                Lg


                gelöschtes Mitglied

                  hab das bild aus dem lupo von nem kumpel gefunden ...


                  03032010419.jpg
                  03032010419.jpg

                  Zitat:

                  Moiin Ich habe sowas drin.... Foto kann ich dir anhängen und falls du noch was sehen willst sag bescheid...


                  Sieht schön aus...


                  PolofahrerNOM
                  • Themenstarter

                  bei mir wird es ein VW Emblem in blau ergeben wenn es fertig ist kommen fotos


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Garagenluder: Thx gefällt nicht jedem aber MIR

                    @ PolofahrerNOM: Ja immerher mit Bildern


                    PolofahrerNOM
                    • Themenstarter

                    so wie versprochen die ersten Bilder. Leider nur mit dem Handy gemacht bessere kommen die tage.


                    12032011056.jpg
                    12032011056.jpg
                    12032011057.jpg
                    12032011057.jpg
                    12032011059.jpg
                    12032011059.jpg
                    12032011060.jpg
                    12032011060.jpg
                    12032011062.jpg
                    12032011062.jpg

                    PolofahrerNOM
                    • Themenstarter

                    na keiner mehr was zu sagen ob es gefällt?


                    gelöschtes Mitglied

                      Moin, sieht doch gut aus... Ich für meinen Teil hätte vllt die Abstände des Kreises enger gemacht aber dafür nen paar mehr Led´s rein. Aber sieht echt top aus


                      PolofahrerNOM
                      • Themenstarter

                      wollte den Kreis nicht enger machen fand das ist eng genug aber ist schön das es dir auch gefällt


                      gelöschtes Mitglied

                        Klar sowas find ich besser als diese Fussraumbeleuchtung...

                        vielleicht hättest du ja noch in Rot (oder so) unten drunter nen Polo machen können. Wäre bestimmt auch cool


                        PolofahrerNOM
                        • Themenstarter

                        das wäre auch noch ne maßnahme was man vielleicht später nochmal hinzufügen kann. erstmal reicht mir das so mal gucken was die zeit so mit sich bringt


                        Und wieviel kostet diese Aktion nun ?


                        Kauf bei www.reichelt.de alles. Ist alles in allem nicht viel. Cent Beträge das meiste... Bin auch gerade dabei mir einen Sternenhimmel einzurichten. Himmel wird mir Pannesamt schwarz bezogen, Endstufe wird im Himmel eingelassen, quasi unter dem Dach besfestigt. Aber ich werde nicht nur blaue LED´s nehmen sondern vereinzelt auch rote. Gibt ein wenig mehr pep.


                        PolofahrerNOM
                        • Themenstarter

                        also ich hab die LED´s von ebey waren 50 Stück für 6,49 mit Widerständen und Schrumpfschlauch dabei. Und ne menge Zeitaufwand und viel Schweiß.

                        Bei mir hat es gut 5 Stunden gedauert bis es komplett fertig und wieder drin war.

                        Sind ganze 40 LED`s bei mir im Himmel und mal schauen vielleicht im nächsten Winter noch welche dazu


                        Ich hab gestern bestellt. Insgesamt 40 LED´s und jeweils 100 Widerstände für die roten und die blauen, falls mal doch noch mehr zum einsatz kommen sollen. Schrumpfschlauch hab ich mehr als genug. Bin gespannt wie es später aussieht. Mal sehen ob ich es diese Woche noch zeitlich schaffe. Aber anfangen werd ich auf jeden Fall...


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen