vw teilemarkt

wie heist das Teil?oO

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

moin
melde mich auch mal wider.
Wen man eine Felge montierd muss man ja manchmal noch so ein plastikteil dazwischen einbauen damit der kreis durchmesser in der mite keine luft hat.

Wie heist den das teil?
und wie gros ist das beim polo 6n normal?

hoffe ihr wist was ich meine.

gruss viper



gelöschtes Mitglied

    zentierring

    der 6n hat 57,1mm mittenzentrierung.


    meinst du den zentrierring?
    denke der is beim 6n genauso groß wie beim 86c und so weiter.
    vw hat glaube 57,1mm



    lol ok ich war zuspät


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    oke danke und wie finde ich am besten heraus was die felge für eine gröse hat. ist die immer gleich ?


    gelöschtes Mitglied

      Sollte im Gutachten stehen oder direkt nach Hersteller gucken, eventuell mit ner Schieblehre nachmessen den Durchmesser...
      Bei ebay werden immer welche angeboten für nen günstigen Kurs...

      http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=zentrierringe+auf+57%2C1&_sacat=0&_odkw=zentrierringe+auf+vw&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

      Einafach mal schauen...

      Lg


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      ja da steht nabe 70.6 ist das diese angabe?


      gelöschtes Mitglied

        Hi, ja dann brauchst du 70.6 auf 57,1


        Lg


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        cool danke

        noch eine witere frage kent ihr jemanden der einen lochkreisadapter von 4x100 auf 5x114,3 verkauft?



        Antworten erstellen