vw teilemarkt

8*14 ET20 ringsrum möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich könnte Borbet T felgen in 8*14 ET20 bekommen, aber jetzt meine frage passt das ohne probleme unter mein polo 2F ?
hinten is nur gebörtelt.. mir geht es eher um Vorne nicht das ich probleme mit dem TÜV Bekomm

danke



musst schon bördeln bei 8x14 sonst fällst du durch
habe auch 9 und 8 x 14 drauf auf meinem...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was hast du den mit der radhaus verkleidung gemacht ganz raus? habe ja noch die verbreiterungen drauf!



8X14 ET20 an der VA geht nicht nur mit Bördeln... Ich hänge Dir hier mal Bilder an. Ich hatte 7x und 8X14 Borbet T. Normal waren die 8X auf der Hinterachse. Hatten mal aus Spass zum gucken die 8X ET 20 vorne aufgeschnallt. Wie es aussah siehst Du hier, ging nie und nimmer nur mit Bördeln (Der Plastikradlauf fehlt auf dem Bild)


AAAA0022.JPG
AAAA0022.JPG
AAAA0021.JPG
AAAA0021.JPG
AAAA0020.JPG
AAAA0020.JPG
AAAA0015.JPG
AAAA0015.JPG

bei meim hats mit börteln geklappt aller dings is meiner auch nicht so dermaßen tief


hab zwahr kein richtiges foto aber man sieht es einigermassen


1-96c10ff8ae63738b19
1-96c10ff8ae63738b19

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich könnte die nämlich gegen 13zoll RSL Felgen tauschen, nur wenn ich die nicht eingetragen bekomm bringt mir das jan icht viel deswegen wollte ich mal nachhören aber rein Optisch sieht das geil aus


Hinten auf jeden börteln.vo. musste börteln und ziehen.Schlag mal Lenkrad voll ein und und kuck mal ob die Felgen nicht an den Stabis schleifen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hinten hab ich schon 8*13 drauf gehabt ohne probleme gebörtelt ist ja.. mir geht es eher um vorne ob das alles passt wenn ich nur börtel. und was mach ich mit der radhaus verkleidung?


Musst auf jeden fall gut ziehen, kann heut abend mal ein Bild rein stellen.
Der Plastikradlauf passt danach nicht mehr so richtig, aber mit nem guten Karosseriekleb und Schraubzwingen bringst die wieder ran.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke schonmal


Hat leider zwei Tage gedauert bis ich mal zu nem Bild kam. Aber so sieht das aus ohne das am Koti was gemacht wurde, sind zwar 8x14 et 18 aber ich glaub die 2 mm reißen es nicht mehr raus.


Andy`s Bilder 005.JP
Andy`s Bilder 005.JP
Andy`s Bilder 004.JP
Andy`s Bilder 004.JP

@ 2f g40 was hast du für ne reifengröße drauf


Sind 195/45 R14 drauf.


Auf dem ersten nochmal ohne gebördelt und auf den andren beiden heute rausgeschlagen.


Andy`s Bilder 005 (2
Andy`s Bilder 005 (2
Andy`s Bilder 014.JP
Andy`s Bilder 014.JP
Andy`s Bilder 015.JP
Andy`s Bilder 015.JP

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    beiden heute rausgeschlagen


    wie raus geschlagen? mitm hammer? ^^ würde das gerne bei mir auch machen deswegen frage ich... und wie is das dann hinterher? nur anschleifen und spachteln?

    lg


    Ich habe heute meinen vorne um 70 Tiefer gelegt
    Habe 185/50/14 drauf 5 1/2J ET 22

    Ich weiß leider auch nicht ob ich Bördeln muß. Also ein Finger kriege ich zwischen. Bördeln wäre kein Problem Maschine dafür habe ich da. Was meint Ihr.
    Hier mal ein Bild


    DSC_0280.JPG
    DSC_0280.JPG

    Zitat:


    Ich weiß leider auch nicht ob ich Bördeln muß. Also ein Finger kriege ich zwischen. Bördeln wäre kein Problem Maschine dafür habe ich da. Was meint Ihr.
    Hier mal ein Bild


    Musste bestimmt börteln.glaube trägt dir so keiner ein.Schlag mal Lenkrad voll ein und schau mal dann wieviel platz noch ist.


    Zitat:

    wie raus geschlagen? mitm hammer?


    Ja klingt vieleicht a bissel krass Manche sagen dazu auch ziehen.
    Ja mit dem Hammer.

    Bei mir kommt danach Rostschutzgrundierung drauf und dann werden die Kunststoffverbreiterungen aufgeklebt und von innen schön mit U-schutz ausgespritzt.

    Spachteln oder am besten ist Zinnen und dann lacken geht natürlich auch.


    Zitat:


    Bei mir kommt danach Rostschutzgrundierung drauf und dann werden die Kunststoffverbreiterungen aufgeklebt und von innen schön mit U-schutz ausgespritzt.


    Mußte dann mal Bilder schicken da ich die dann auch wieder drauf machen möchte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen