vw teilemarkt

Heckscheiben LED Bremsleuchte

Micha B.
  • Themenstarter

Hey Zusammen,

ich habe gestern einen Honda Civic gesehen, der eine LED Heckscheibenbremsleuchte hatte und in der beim Bremsen "Civic" als Bremslicht angezeigt wurde. Ich fand diese Spielerei ganz fett und habe mal im Internet nach einer solchen Leuchte mit der Aufschrift "Polo" gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden. Nun wollte ich mal nachfragen ob von euch jemand sowas schon einmal gesehen hat oder ob das evtl. ein Eigenbau war. Habe weder bei Ebay noch woanders sowas gesehen.

Gruß Micha



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ganz einfach, lass dir einfach einen schwarzen aufkleber machen und kleb das ganze über die leuchte

anders wird das nicht gemacht


Micha B.
  • Themenstarter

so einfach geht das? Das is ja echt cool... na dann werde ich mal sehen, dass ich mir so eine Folie besorge

Danke!

Gruß Micha



Antworten erstellen

Ähnliche Themen