vw teilemarkt

Schwarze/Graue Rückleuchten

Polofrosch
  • Themenstarter

Hay Leute

Ich habe dunkle Rückleuchten an meinem Autofahrzeug
und ich wollte mal fragen ob jemand vieleicht dafür ne ABE hatt ich weiß leider nicht genau von welcher FIrma die sind...=( hab da mal die 2 Bilder gemacht.

und ich brauche dann ja auch diese Reflektoren wo habt ihr eure hin gemacht und gibt es vieleicht bessere als die langweiligen runden/rechteckigen


wie immer bin ich euch Dankbar für jede Hilfe



IMAG0100.jpg
IMAG0100.jpg
IMAG0099.jpg
IMAG0099.jpg

brauchst keine ABE

die haben e-prüfzeichen

also eintragungsfrei

Zitat:

und ich brauche dann ja auch diese Reflektoren wo habt ihr eure hin gemacht und gibt es vieleicht bessere als die langweiligen runden/rechteckigen



Reflektoren? (siehe mein profil)


hi,

müssten die von hella sein. da die ja ein e-prüfzeichen sind die eintragungsfrei und du brauchst auch keine abe. darfste also so fahren.

die reflektoren machst du aber besten direkt unter die rückleuchten



Polofrosch
  • Themenstarter

das ich an sich keine ABE brauche wusst ich schon

ich wollte nur das wenn die Spaten in grün doof Fragen, ich noch was zum zeigen hätte oder so

okay dann mach ich die dierekt dadrunter auch wenn ich die sau hässlich finde >_>


EDIT:

Zitat:

Reflektoren? (siehe mein profil)



denk ich mir auch aber wenn denn einer hinten drauf peitscht und dann kommts halt das keine Reflektoren dranne waren bin ich gefickt

deswegen such ich nach coolen Reflektoren


Also eigentlich wollte ich auch Reflektoren dran haben,aber ich fand keine schöne,nur so eckige dinger.

Und die Reflektoren müssen auch ein e-Prüfzeichen haben!

Also habe ich mir trozdem welche gekauft und im Kofferraum verstaut,falls die Grünen mich mal anhalten,das ich dann sagen kann"hab doch welche".

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hatte ich mal genau nachgefragt.

    PS: Falls du schöne findest,sag mir bitte auch bescheid.
    PS2: Ich will hier mit meiner illegalen Aussagen,hier keinen zu verbotenen sachen hinführen o.ä,leidglich meine meinung dazu äußern.
    PS3: übernehme keine Haftung!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen