vw teilemarkt

Frontblinker Cleanen ....

samX
  • Themenstarter

Will meine beiden Blinker in der Front verschwinden lassen und in den Scheinwerfer unterbirngen.

Wenn ich nun die Kotis dícht mache dann verschwindet ja auch die befestiegung der Leiste um die scheinwerfer. kann mir da jemand nen Tip geben wie ich das problem löse das die leiste wieder fest ist? ...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

in den Scheinwerfer unterbirngen


was aber nicht legal ist

für die leiste musst du dir was basteln. am besten mit einem kleinen blechwinkel


samX
  • Themenstarter

das mit den blinkern wird schon iwie legal. Also ich weis noch nicht ob ich Bora scheinwerfer unter bekomme und sonst in meine verkackten Angel Eyes ... Standlichtringe umlöten zu blinkern ... sollen wenn eh nie wieder als standlichter leuchten .... gehört einfach nicht an nen VW



samX
  • Themenstarter

hab grade gesehen du hast die ja auch weg.

wie hast du das denn mit der leiste gelöst? hast die ganz weg?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mit den blinkern in den scheinwerfern ist nur legal, wenn sie schon in den scheinwerfern waren, bora zb
alles andere wäre illegal, da die scheinwerfer dafür nicht vorgesehen sind und somit auch kein prüfzeichen für den blinker besitzen

ich hab gar keine leiste mehr, allerdings ist meine komplette front ein eigenbau


samX
  • Themenstarter

habs grade gesehen.
ja versuch die Angel Eyes beim tüv eintragen zu lassen per einzelabnahme im notfall oder ich nehm mir nen paar ganz kleine mit e-zeichen und hau die unten in die schürze.

passen die 6n2 klarglasscheinwerfer so in den 6n!?

aber ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen wie ich die leiste dann wieder festbekomme.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

passen die 6n2 klarglasscheinwerfer so in den 6n!?


nein. musst den gesmmten schloßträger umbauen, wenn du nur die scheinwerfer willst


gelöschtes Mitglied

    Kleiner Tip:

    Schau dich bitte mal in der Suche um. Themen wie Blinker cleanen und andere Blinker in der Front gibt es schon ein Haufen. Sogar schon mit Bildern im Thema.
    Ebenfalls info über die Befestigung der Leiste usw.

    Deine Fragen sollten alle ausreichend beantwortet werden


    Antworten erstellen