vw teilemarkt

TÜV-Checkliste

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Moin,

Am Donnerstag gehts ab zum TÜV wegen HU/AU.. Momentan habe ich noch ein bisschen komisches Gefühl ob er ohne grössere Probleme durchkommt.. Obwohl ich denke das alles i.O ist!

Fahrwerk ist i.O (grad mal ca. 10.000km drin)
Auspuff das selbe!
Reifen auch noch ausreichend Profil (Winterpellen)
Kein Ölverlust weder am Motor noch am Getriebe
Bremsen vorne vor ca. 5000km komplett neu
Beleuchtung alles top
Keine Probleme mit ABS
Keine Airbag Probleme
Kein Stück Rost
Bremsleitungen Top
Unterboden super (keine durchrostungen usw)
Eintragungen sowieso alle vohanden!
Sonst auch kein knacken z.B beim einlenken oder sonstiges...
Wird natürlich Tip-Top Sauber hingebracht

Was nicht so gut ist, das Lenkradschloss funzt nicht.. Und die Seitenblinker sind momentan ziemlich beschlagen! Schlimm?

Was sollte ich am besten nochmal checken, um zu vermeiden das es Donnerstag kein Reinfall wird?

Danke!

Gruss



lichtaustrittskante mind. 500mm?

sonst wirds da wohl wenig probleme geben wenn alles eingetragen ist.

ich muss zwar erst im juni, aber ich fahr wohl schon im april um die änderungen vom winter abnehmen zu lassen


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Zitat:

lichtaustrittskante mind. 500mm?


Muss ich mal nachmessen hehe.. aber ich bringe das Auto zu dem selben Prüfer der mir alles eingetragen hat, der hat da damals schon nicht drauf geachtet..



ach wenn man die prüfer kennt ist das ja alles kein thema. immer gut wenn man da so seinen spezi hat


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Heute ohne Mängel bestanden

Erstmal wieder 2 Jahre ruhe...


*rauskram*

Ich muss auch im Sept. zum Tüv,bei mir ist auch fast alles i.O

Jedoch habe ich seit längerem mehr,keinen Hitzeschutzblech am Kat!

Kann das ein Mängel sein?


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Denke wenn ist es nur ein geringer Mängel!


Antworten erstellen