vw teilemarkt

Endlich Geselle!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! Wollt nur sagen das heute meine praktische und schriftliche Prüfung bestanden habe! ^^ Endlich Geselle als Fachkraft für Lagerlogistik Joa bin sau geil drauf heute und da hab ich gedacht schreibste das mal hier rein! Um 20 Uhr kommen noch kumpels vorbei dann köpfen wir die Jackiflasche! Ps: Und endlich viel mehr geld verdienen als Geselle und mehr in mein Polo reinstecken! ^^ 215/55 R16 reifen und chrom felgen von Schmidt kommen anfang september drauf! So bin ma wieder weg ^^ mfg De Oberfisch



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glueckwunsch,...hatte gestern auch meine freisprechung zum Maurer....nur in 2 wochen arbeitlos :(
    mfg sokke


    gelöschtes Mitglied

      Hey herzlichen Glückwunsch an euch beide!



      Für Dich Sokke tuts mir leid!



      gelöschtes Mitglied

        nja...mit viel glueck werd ich im september wieder eingestellt....ich hoffe das beste


        gelöschtes Mitglied

          Ich drück Dir die Daumen!


          gelöschtes Mitglied

            danke sehr


            ich habs auch geschafft und bin nu ne arzthelferin ; ) glueckwunsch an euch beide, ich bin schon seit 2 wochen arbeitslos =/


            De Oberfisch ;)
            • Themenstarter

            Da wünsch ich dir ma viel glück sokram das du wieder in deinem betrieb im september anfangen kannst!


            gelöschtes Mitglied

              danke danke ...mit eurem daumendruecken wirds bestimmt was



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen