vw teilemarkt

Tiefbett in cm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach,

hab mal ne Frage!
Weiss von euch jemand,wie tief das Tiefbett in cm bei der DOTZ Mugello 6,5j x 15 für den Polo 6n ist?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das tiefbett wird so tief sein, wie bei jeder vergleichbaren felge


felge.JPG
felge.JPG

so ist es meine kumpels raffen das auch nie

die haben blöd geguckt als ich denen winteranfang gesagt habe das ich mal für den winter meine tiefbett aufgezogen habe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist mir schon klar,jedoch variiert es ja je nach Felgenbreite und ET oder nicht?Ich meinte die Fläche bis zum Radanschluss!


das ist allerdings nicht das tiefbett
keine ahnung wie sich der irrglauben so verbreiten konnte aber das sagt ja fast jeder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie lautet dann der offizielle Name Wollte doch nur ne normale,einfache Info einholen


tut mir leid den offiziellen namen dieses felgenrandes kann ich dir nicht sagen ich denke aber wenn es jemand weiß wirst du trotzdem deine antwort bekommen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

felgenaußenbett oder gern auch außenschüssel genannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank Kann mir also jemand nun sagen,wie tief das Felgenaussenbett in cm in der genannten Felge ist Es gibt ja paar 6n Fahrer,die diese Felge in der Abmessung fahren



Antworten erstellen