vw teilemarkt

Zubehörnebelscheinwerfer wie anschliessen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ho,
meine Freundin will sich für ihre neue Frontschürze andere Nebelscheinwerfer kaufen.Da ja die originalen,die in der bisherigen Stylingstoßstange verbaut waren,mit Steckern von VW ausgerüstet sind,wollt ich mal wissen,wie dann die Zubehörneblers angeschlossen werden.Möchte nichts abschneiden etc...gibts da nen Adapter oder sowas in der Art?

MfG



nabend,

find ich ja mal löblich, dass du dich mit der eventualität des rückrüstens beschäftigst! wenn du mit werkzeug umzugehen weisst, kannst du dir die adapter selber basteln. fertig wirds da nichts geben. stecker und gegenstücke gibts beim teileonkel. die steckkontakte gibts nur noch mit 20 cm kabel. zu kurz, um irgendwas damit anzufangen. 1mm2 kabelquerschnitt gibt der schaltplan vor. die braunen dichtstöpsel nicht vergessen!

viel spass!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank dir Also 20 cm würden mir schon reichen...wo gibts denn die Steckkontakte?Was meinst mit den braunen Dichtstöpsel?



hat alles der teileonkel in der schublade, wenner n guter is.
gemessen an der menge, ist das zeug aber nicht gerade n schnapper. hab 26 tacken für einen kompletten nachrüstsatz gelegt.

die dichtstöpsel kommen von hinten in die stecker, damit das schmutzwasser nicht von hinten in die kontakte läuft und dann verrotten. die dünne seite voran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr geil dank dir Meinste ATU hat dieses Kabelset auch?


keine chance. also, nicht dass ich wüsste. die stecker sind spezial vw und die crimpkontakte gehören sozusagen dazu. falls du quellen ohne kabel findest, wäre ich aber sehr interessiert!


Antworten erstellen