vw teilemarkt

Schloßträger

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hey,
müsste jetzt mal ganz genau den Unterschied des Schloßträgers von einem 6N 60PS OHNE Klima zu dem eines GTI's mit klima wissen
Kollege schlachtet seinen 6N, und meiner muss ja wieder gemacht werden
Gruß



unterschied ist nur, ob mit oder ohne klima... ohne klima is eben keine aussparung für den klimakühler


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Dacht ich mir, kann ich die denn selber reinfräsen?
Und wasserkühler passt trotzdem vonne aufnahmen?



kannste selber rein machen, müsste sogar vorgestanzt sein. ansonsten einfach von deinem alten übertragen... kühler aufnahme etc. ist alles gleich.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:

ansonsten einfach von deinem alten übertragen...


DAS wiederrum wird schwer
Siehe Bild, hm das wäre ja schön wenns vorgestanzt ist


6n gti front mit sch
6n gti front mit sch

Hey will mir auch einen neuen Schlossträger kaufen, will aber nicht erst alles auseinander bauen um die Teilenummer zu finden.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sind also alle gleich außer wenn eine Klima verbaut ist?!
Bin mir bissl unsicher.


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Zitat:


Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, sind also alle gleich außer wenn eine Klima verbaut ist?!


Genau das! So hab ichs auch verstanden! Dachte auch für den Wasserkühler vom GTI wärs anders wegen dem größeren Netz, aber domi hatte ja beide zuhause liegen nech


hi hi, ganz genau einziger unterschied is de klima... würd trotzdem meinen, das es sowas wie vorgestanzt is aber selbst wenn nich, sollte das kein großes großes problem darstellen
ich drück die daumen


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Glaub ich hol einfach einen mit klima, weniger stress schätze ich



Antworten erstellen