also ich denke auch, billiger werden die 6n nicht mehr! ich hab für mein coco vor 5 jahren 4700 gezahlt und der war gepflegt, hatte 80k auf der uhr und es war einiges neu gemacht!
und was kosten die dinger 5 jahre später? immernoch min. 3000, wenn sie in nem guten zustand sind
Ja... Für einen guten GTi bezahlste schonallein dafür das GTi drauf steht und unter der Haube ist 2500 .. Euro. Also in 2 Jahren denke ich mal 2500 - 3500.
Nur halt die 4000 wirste nicht mehr erreichen, hehe ...
Ja so dacht ich mir das auch ungefähr...
nagut, wenn ihr meint, dass man mit vielen km doch noch bisschen Geld rausholen kann, dann werd ich den noch ne weile fahren...
nein auf keinen Fall. In ein paar Jahren bekommst du absolut nichts mehr. Du solltest ihn so schnell wie möglich verkaufen!
vielleicht an mich =))
man kann leider nciht vorraussagen wie die Preise in ein paar jahren sind.
Zurzeit sind die Gebrauchtwagenpreise sehr hoch.
ich habe für meinen vor 2 Jahren 2500 bezahlt und der hatte schon 140k runter. dafür halt einfach super gut erhalten. ne gute Basis halt.
Ein kumpel hat sich jetzt auch einen gekauft und der hat fürn 1.4er mit 130 k runter 3500 belöhnt...
Also zum verkaufen ists jetzt gut.
Letzendlich bekommt man ja doch meist weniger raus als an erhofft hat...
Zitat:
Also in 2 Jahren denke ich mal 2500 - 3500
Zitat:
gti´s bzw billige garagen gti umbauten mit teilweise 220 000 runter werden hier in der gegend noch für 2800 -3000€ verkloppt...