vw teilemarkt

Fahrersitz kaputtgegangen?

PoloManu
  • Themenstarter

Mir ist heute was komisches passiert:
(Ich sags erstmal vorher, ich hab GTI-Sitze drin, falls es da Unterschiede zu den anderen Sitzen gibt)

Ich hab mich heute ins Auto gesetzt und da macht es mitten im Sitz knack, da ist wohl irgendwas abgebrochen und zwar an der Rückenlehne im unteren Bereich, aber innerhalb des Sitzes. Wenn ich mich da jetzt anlehne, dann merk ich, dass da weniger Widerstand da ist als vorher, bzw als beim Beifahrersitz. Der Unterschied ist zwar nur gering, aber da.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Ich nehm auch nicht an, dass das ohne viel Aufwand wieder zu reparieren wäre?



kann vieles sein...

du wirst eh nicht drum rum kommen den sitz auszubauen bzw ihn "auseinander" zu bauen...


Wurde bestimmt den letzten Abend ziemlich mitgenommen^^ Man sollte halt nicht im Auto poppen Ich glaub son Sitz ist nämlich nur für einen ausgelegt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen