vw teilemarkt

Neue Hupe

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Hey Leute, wie ersetze ich die durch die alte Hupe? Über die Rechtlichen sachen bin ich schon aufgeklärt worden ...

Danke
http://cgi.ebay.de/Doppelhornfanfare-Hupe-Horn-Fanfare-Forst-LKW-PKW-NEU-/160546893473?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item2561572ea1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sorry mein Fehler!



und das bitte nochmal auf türkisch

was willst du von uns?


na das prob würd ich auch gern hören.
habe meine am letzten Donnerstag auch durch eine vom A6 ersetzt.
alt raus, neu rein,
keine große sache, und das ergebnis ist riesig!



er will ne neue tröte wenn er aufs lenkrad drückt ^^
also er will wissen, wie er seine alte hupe gegen eine neue ersetzt
mfg


laut satzbau will er die neue Hupe gegen die alte Hupe tauschen XD

die is vorne hintermstoßfänger mit einer(?) Schraube/Mutter festgemacht
Stecker abziehen Fertig...

neue Hupe nehmen anschrauben, Stecker ansetzen, merken das er nicht passt,Ärgern, neueHupe holen , anschrauben , Stecker ran machen , knopf am lenkrad drücken, im Kreis hüpfen


Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Sorry das ich jetzt erst schreibe .. bin aufgehalten worden ...

Und zwar möchte ich diese Doppelhorn Fanfare gegen meine Hupe ersetzten Und ich wollte Fragen ob das Möglich ist!


wenn du rechtlich auf geklärt wurdest und es rechtlich möglich ist (wovon ich im moment kein plan hab)

also wenn das ding mit 12V Funzt warum sollte es dann nicht gehen?


Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

Ich meine der Tüvler hat gesagt das Ding ist nur Außerhalb geschlossener Ortschafen zu gebrauchen und diese Fanfare kann man nicht einfach in den Motrraum setzen oder?


dann stell es aufn Beifahrersitz?

guck doch mal selber ob du die Fanfare irgend wo unter bekommst und wenn du sie eh nicht benutzen darfst müsstetst duir nen Knopfmontieren das du das unabhängig von der Hupe betätigen kannst


aber wozu der schwachsin?



EDIT: hab jetzterstr den LINK gesehen sieht klein aus sollte irgend wo Platz zu findnen sein



gelöschtes Mitglied

    hab selber die erste ausm link drinne. kauf beide dann hast du ne gute fanfare. denn nur die eine hört sich viel zu mager an und klingt auch nicht besonders.
    ich hab die ori polo und diese tiefton da. das hört sich dann wie ne gute 2ton hupe an


    Geht alles drei rein;
    Die "normale" müsste Plug&Play gehen und hört sich halt "normal" an.
    Die Tiefton hab ich selber drin; müsste lt. Bild auch Plug&Play passen. Ernsterer Hupton.
    Die Kompressorfanfare geht auch ran, aber mit basteln: Platz für Kompressor und Hupe finden (nah beinander) und dann wenn mans sauber machen will über ein Relais an den Original Hupkontakt bzw. Stecker verbinden.

    => Nimm erst mal die Tiefton, kannst bei Bedarf ja immer noch upgraden.
    Hab sie aufm Schrott für 3,- bekommen (und nochmal für 3,- eine "normale" falls der TÜV meckert ^^) als die alte hin war.


    gelöschtes Mitglied

      Ja glaube auch dass ich mir die Tiefton hole und sie zusätzlich zur originalen anschließe, wenns nicht langt kann man ja nachbestellen^^


      Zitat:

      legal?

      klar, ist ori vw und e prüfzeichen, tüv hat gar nix beanstandet!

      Zitat:
      Ja glaube auch dass ich mir die Tiefton hole und sie zusätzlich zur originalen anschließe, wenns nicht langt kann man ja nachbestellen

      mach das ist ne gute wahl!


      was kostet die t5 hupe wenn man die bei VW bestellt? und wie schließt man die an? also so stecker-mäßig? sind die genormt?


      ka was die bei vw kostet, aber da passt der stecker vom polo drauf! muss man sich nur nen zweiten vom schrott holen also plug and hupen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen