vw teilemarkt

Wo finde ich die Nummer auf einemStelco/Novus Auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo finde ich die Nummer auf einemStelco/Novus Auspuff?
Hat jemand mal ein Bild davon oder einen Anhaltspunkt weil ich habe mienen ESD von unten abgesucht und nichts gefunden.
Ich denke ich habe ein Stelco/Novus drauf also zumindest laut meiner EG/ABE. Da es so aussieht als wenn mein endrohr also in mein Fall die Ovale Variante angeschweißt aussieht hoffe ich nicht das mein vorgänger das nichr falsch herum angeschweist hat und die nummer nur von Oben zu Lesen ist statt von unten wenn man drunter guckt.
Darum meine frage wo sie zu finden sein sollte ?



Aaaaaalso,
ich hatte mal nen novus und da auch keine Nr drauf gefunden, nu hab ich nen Stelco und da ist auch keine drauf. ich denke das ist normal...


gelöschtes Mitglied

    Moin habe auch nen Novus/Stelco... Das einzige was bei mir drauf ist, ist ein Riesen Stelco Emblem oben drauf aber ne Nummer habe Ich auch nicht...


    Lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oooook aber was soll ich der polente erzählen wenn die nach ner nummer suchen ?hmm.....eigenartig ist das ja schon ein bisel


    gelöschtes Mitglied

      Damit hatte Ichbisher keine Probleme... Habe ABE gezeigt und dann war das Ok für die... Und Tüv hat auch nix zu meckern gehabt...

      Lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na dan werde ich ja sehen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sonst kein anderer ne INfo ? zu seinem ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wo bekommt man neue Stelco ESD´s her ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe heute ne Mail von Novus bekommen wo mir gesagt wurde das novus ihre ESD´s von Stelco erhält und sie dann nur Komplettiert. ?!?
      Was auch immer das heißen soll.



      Ich denke mal, dass die die dinger auch nur kaufen und dann weiterverkaufen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jap so schauts aus.
      Hat sonst kein weiterer eine Antwort auf meine Hauptfrage ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen