vw teilemarkt

Und wie war´s Zeugnis?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Gab ja heute in NRW Zeugnisse für die Leute die noch in der Schule sind....
Wollt mal fragen wie das so ausgefallen ist... Könnt ihr Stolz auf euch sein?

Oder ist euer Geschick am Polo doch besser als in der Schule...?

MfG Markus



wer geht den hier noch zur schule ?


gelöschtes Mitglied

    naja ich hab mein Zeugnis schon vor 2 Wochen bekommen...War das Abi-Zeugnis...
    Bin stolz auf mich: 2,2



    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja ich gehe noch zur Schule bin ja auch erst 18 und habe noch nen Jahr.....
    Hätte ja sein können das sich bei ca 7000 Leuten ein paar Schüler finden sollten...


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    respekt nicht schlecht....
    da will cih auch hin in die Region bin noch bei 2,69


    hey!
    bin auf der berufsschule und hab auch zeugnis bekommen.. war echt nicht berauschend... 2x gut und 4x ausreichen...
    also seid stolz auf euch, ich kanns nicht sein...
    LG Jule


    gelöschtes Mitglied

      mein zeugnis war sowas von scheiße boah aber das lag daran das ich 200 Fehlstunden hab naja mach ich mein letztes jahr halt nochma und hoffe das ich dann ne anständige ausbildung finde ! is ja super schwer geworden :( :'( :'(


      gelöschtes Mitglied

        200 fehlstunden....mei...recordverdaechtig...
        meine hauptschulzeugnisse waren immer ganz wunderbar...zwischen 4und 6 war alles dabei^^abschlusszeugis...keine 6 warnet so schoen dacht ich mir aber ne 5 in englisch,...meine pruefung hab ich mit 3 gemacht udn das zeugnis war 2,9 sonst haett mich mein chef wohl zerlegt^^lol
        haut rein und lernt fleisig^^


        gelöschtes Mitglied

          naja einer aus meiner klasse hat in nem halben jahr 206 fehlstunden und im ersten weiß ich nich also ich bin sozu sagen noch ein engel ! aber jetzt im nachhinein fuckts mich auch !



          mein fachabi schnitt bekommt keiner zu augen


          mfg chris


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          abi'05 mit 3.2


          aber scheiss drauf, hatte dafür eine schööööne schulzeit


          hab auch schon vorigen freitag mein zeugnis gekriegt.

          Das Endjahr, also die 12/ll mit 1,5 und das Abi mit 1,7. Mich hat´s total umgehaun, da ich eigentlich kaum was gemacht hab.

          UND ich hatte auch ne schöne Schulzeit


          gelöschtes Mitglied

            und was macht ihr jetzt alle NACH der schule ?


            Mein Zeugniss vonner Berufsschule
            is 3,6.
            Hab jetzt EEI-2 hinter mir und komm jetzt ins dritte Lehrjahr


            gelöschtes Mitglied

              nach derschule/lehre....arbeitslos...aus meiner BS-klasse wurde keiner uebernommen,...17 leute arbeitslos an einem Tag....toeroeoe


              Ich habe die Schule immer gehasst, fing schon am ersten Tag in der Grundschule an und hat mit dem letzten Tag an der Berufsschule aufgehört. Ich hasse Lehrer !

              Lehrer

              bye

              der Eismann


              Antworten erstellen