vw teilemarkt

offenen Luftfilter einbauen?

vwg60rs
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich weis dieses Thema seht ihr jetzt zum hundesten mal aber ich brauche Hilfe beim offenen Luftfilter Einbau! Ich hatte jetzt den alten runden Kasten unten aber der Durchmesser meines neues Luftfilter bzw. Den Rohren ist viel größer als der Anschluss von der drosselklappe. Nun weiß ich nicht wie ich es machen soll manche schrieben noch was mit einem kaltluftdchlauch wo kommt der denn dran? Aber erst würde ich gern wissen wie ich den luffi dran bekomm. Würde mich um Hilfe freuen z



servus

normaler weise hast du beim luftfilter 3-5 verschiedene einsetze die es möglich machen auf verschiedene durchmesser zu reduzieren die haben eigendlich alle luftfilter bei


vwg60rs
  • Themenstarter

Ja da sind verschiedene dichtungs ringe dabei aber keiner von denen passt:(



na wenn einer zu klein ist kannste den nen bissel grösser machen das geht ohne probleme


vwg60rs
  • Themenstarter

Die sind alle zugroß:( da ist auch noch so ein sclauch der runter zum krümmer geht und ein dünner schwarzer den man am Kasten befestigt was ist mit den?


ist des auch der richtige luftfilter zum richtigen motor? hab mir auch schonmal den falschen bestellt da hat auch nix gepasst.


den schlauch den kannste ab lassen ist nur für den winter gut geeignet


der dünne schwarze müsste n unterdruckschlauch sein den brauchste normal nich. ich hab den zugemacht mit ner schraube und isolierband.


vwg60rs
  • Themenstarter

Gute frage Hab ich von meiner Freundin bekommen ist so ein ATU teil =( steht universal Bausatz drauf und der Heinz bei ATU hat ihr gesagt das er passt



ist das teil überhaupt mit abe? nicht das der garnicht zulässig ist


also ich an deiner stelle würde des lassen mit dem teil und mir wenn dann nen k&n holen, weil ich kann mir irgendwie bei dem atu teil nicht vorstellen dass man den eingetragen bekommt.


k&n oder raid hp

oder vergleichbares

aufjedenfall egal was für eine ne abe solte dabei sein wo dein auto drin steht und wenn dann offender filter dann auch an die motorhauben dämung achten das die auch da ist
und finger von den universalen weg ohne abe die polizei freut sich immer autos wegen solcher kleinigkeit stillzulegen

ich würde lieber wie schon erwähnt wurde orginal fahren und nen k&n tauschfilter rein da haste ruhe ich fahre die tauschfilter nur und bin zufrieden damit


vwg60rs
  • Themenstarter

Kann mir jemand einen linksvhicken wo ich den bestellen kann aber bitte kein eBay also den k&n


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte schön


  • vwg60rs
    • Themenstarter

    Ich bin glaub einfach zudumm! Möchte einen offenen aber welches mit muss ich nehmen?


    oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber wie schon mein vorredner erwähnte dämmatte nicht vergessen, sonst is nix los mit eintragen.


  • vwg60rs
    • Themenstarter

    Weiß nicht welchen ich holen muss woher weiß ich ob ich zentraleinspritzung Hab? Hab einen 1.4 bj. 96


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwg60rs
    • Themenstarter

    OK Hab ihn bestellt danke für die hilfe


    vergiss die schallschutzmatte aber nicht mitzubestellen


    vwg60rs
    • Themenstarter

    Habe ich mitbestellt kann ich eigentlich das ATU teil noch zurück bringen da die komische Plastik Verpackung von den Rohren ja offen ist


    normal schon mit rechnung und alles reinpacken
    und dann sagste hat nicht gepasst und fertig


    normal schon wenn de n kassenzettel noch hast. probiern würd ichs auf jedenfall


    vwg60rs
    • Themenstarter

    Weil der Schrott war sogar teurer als der von k&n :-/ 93 euronen für Schrott ! Er hatte noch schön gesagt jaja der passt der Geld gierige Hund !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen