vw teilemarkt

multifunktionsanzeige g40

Senf
  • Themenstarter
Senf's Polo 6N

hallo gemeinde:

wer auch immer mir das erzählt hat....

gibt es beim g40 tatsächlich die möglichkeit den ladedruck über die multifunktonsanzeige abzurufen?

und wenn ja wie?



Zitat:

gibt es beim g40 tatsächlich die möglichkeit den ladedruck über die multifunktonsanzeige abzurufen?


Nein, weil der G40 nicht einmal eine MFA hat.


Man kann durchaus aber die MFA Vom Golf 2 nachrüsten, irgendwo gabs hier auch mal einen Link mit einer seeeeehr guten anleitung dazu.



soweit ich weiß konnte man aber bei der MFA im golf 2 trotzdem nicht den ladedruck anzeigen lassen


Im Corrado G60 kann über die MFA der Ladedruck ausgewertet werden. Ich vermute daher schon, dass es auch im Golf GTI G60 geht.


ah ok wusst ich gar nich
sorry

wieder was dazugelernt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen