vw teilemarkt

Passen Beetle Sitzkonsolen in 6N?

schracid
  • Themenstarter

Moin Moin

Habe leider nix speziel für mein Problem gefunden deswegen mach ich mal was neues auf...

ich habe einen Satz König Sitze angeboten bekommen (Vollschale,Kevlar usw)halt was recht gutes , auf Beetle Konsolen .

Die Frage wäre jetzt ob die Konsolen passen oder ich mir neue organisieren muss



vollschale darfst eh ned fahren wenn du hinten keine türen hast soweit ich weiß....

wenn müsstest ihn als 2 sitzer umtragen lassen usw.


schracid
  • Themenstarter

das steht ja erstmal auf einem anderen blatt , wenn die reinkommen dann wird 2 sitzer durchgezogen.
frage ist halt erstmal ob ich mir andere konsolen laufschienen etc anschaffen muss , hatte eh seit längerem vor mit leder käfig usw zu arbeiten un bei käfig muss die rückbank eh weichen



Sind die sitze denn in einem anderen Fahrzeug noch verbaut?
Wenn nicht dann fahr dochmal hin und bau einen mal kurz ein dann siehst es ja Oder guckst dir die konsole erstmal so an


schracid
  • Themenstarter

Die liegen in ner Halle ... nehmen tu ich die in jedem fall dann entweder andere konsole oder weiter verkaufen denke mal das ich die mit gewinn abstoßen könnte ....


wenn mir jemand sagen kann ob die sitze vom beetle in den polo passen wäre es für mich nicht ganz so umständlich

und da hier ja genug leute unterwegs sind die mehr ahnung haben wie ich wäre es gut weil seh den menschen auch nicht jeden tag bzw wenn ich den seh hab ich feierabend und der geht arbeiten und das we ist für unbestimmte zeit verplant


Ja wenns dir einer sagen kann ok ansonsten musste halt mal probieren....
Aber denk schon dass du neue konsolen brauchst.
beetle is ja nen anderes baujahr.... denk mal da is des anders


schracid
  • Themenstarter

puh da hab ich jetzt 0 ahnung , hab dem eben 2 reifen montiert , vorbei gebracht und hab die halt gesehn.
kurz mit dem was preisliches festgehalten , welches bj der beetle hat weiß ich genauso wenig wie das konsolenmaß


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

passen nicht! zumindest nicht plug&play

beetle = golf 4 und das passt nur mit arbeiten in den polo


schracid
  • Themenstarter

Ja genau das habe ich heute vormittag auch erfahren

aber die anderen konsolen zu bekommen ist ja kein problem

Danke für die Hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen