vw teilemarkt

Himmel ledern, welcher kleber?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

will meinen himmel mit weißem kunstleder beziehen, welcher kleber hält auch im sommer? wollte es mit pattex zum sprühen machen, hab aber im forum gelesen, dass dieser doch nicht wirklich geeignet ist...



SuFu oder http://www.polotreff.de/forum/t/14...8478?start=96

Zweit letzte Seite unten.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hatte meinen himmel jetzt mit dem Sinus Live kk1000 kontaktkleber mit kunstleder beklebt, so hatte es gut gehalten, aber jetzt wo es mal richtig heiß im auto war, hat er sich überall gelöst!

mit welchem kleber habt ihr es denn gemacht und welche erfahrungen?



Hab meine Türpappen/ Hutablage mit Leder bezogen. Hab den Pattex Classic ( bis 110 °C) genommen und es hält schon den ganzen Sommer. Mein Polo steht eigentlich die ganze Zeit komplett in der Sonne.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen