vw teilemarkt

Des Polos neue Puschen :)

Silver Shadow
  • Themenstarter

Hab heute Abend meine Felgen vom Raufziehen wiederbekommen
Gestern hab ich sie Glasperfgestrahlt und Schwarz Lackiert, konnte es kaum abwarten sie endlich raufzubauen

Ich find das sieht ganz schick aus nur finde ich dass der vorne tiefer muss und 10er Platten braucht! Die Platten sind nicht das Problem, aber wie bekomm ich den vorne tiefer? Federn sind schonmal raus weil das Fahrwerk keine 500Km Strasse gesehen hat! Bonrath Domlager....? Naja so wirklich tolles hab ich da auch noch nicht von gelesen... Wer Fährt noch ein H&R Cupkit und kann mir sagen ob, oder wieweit sich das noch setzt?

Naja Bilder sprechen mehr als 1000 worte^^ Wer Kritik beitragen möchte kann das gerne tun

EDIT: Sorry Für die Qualität von den Bildern. (Handycam)



P110301_175111.jpg
P110301_175111.jpg
P110301_175411.jpg
P110301_175411.jpg
P110301_175349.jpg
P110301_175349.jpg
P110301_175256.jpg
P110301_175256.jpg
P110301_175240.jpg
P110301_175240.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schweine geil, gefällt mir extrem gut, hab das gleiche in 13 Zoll


    gelöschtes Mitglied

      ha wie ich damals in 13"
      sehr schön!
      aber bitte lackier - besser folier - die nabendeckel noch in schwarz. und die radschrauben auch...



      Gefällt mir gut
      Durch den kleinen Querschnitt, hast Du halt viel Luft im Radkasten, obwohl es jetzt nicht so dramatisch ist... Abere ein Tick runter schadet nicht
      Bonrath Domlager kann ich nix zu sagen, aber von Tieferlegungsfederteller, speziell von Supersport, kann ich Dir aus eigenen früheren Erfahrungen abraten!


      ich muss den anderen mal wiedersprechen.
      ich finde das wirkt nicht.
      in der reifendimension passten sie garnicht zur "muskulösen" front (kühler).


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Zitat:

      in der reifendimension passten sie garnicht zur "muskulösen" front (kühler).


      der LLK wird noch umgeschweisst, dann kann der weiter nach hinten und man sieht ihn dann nichtmehr so doll^^
      ist halt wie alles geschmackssache
      Ich wollte halt eigentlich die OEM optik behalten


      Herrlich diese Felge. Einfach ein Klassiker schlecht hin.

      Sind schön geworden, auch wenn ich das Bett silber gelassen hätte. Das ist allerdings Geschmacksache. Ich werd mir glaub ich auch noch so einen Satz für meinen 3er Golf holen.

      Was für eine Reifengröße fährst du? Reifenmarke wäre auch interessant. Reine Neugier.


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Ich fahre 165/50/15 Bridgestone Potenza RE040.
      Allerdings kann ich noch nicht sagen wie sich der Reifen Fahren lässt im gegensatz zum 185/50/14 von Conti weil ich das Fahrzeug mit diesen Reifen noch nicht bewegt habe^^ werde ich aber nachholen sobald die Reifen das erste mal strasse berühren
      Man liest ja immer viel aber ich bin jemand der auch gerne mal selbst probiert um sich eine meinung zu bilden.


      Meinste nicht, dass der für deinen PY Turbo etwas schmal ist?

      Ich bin den 165/50 auf den RMs mal kurz gefahren, aber sonderlich Spaß macht das in den Kurven nicht.



      Silver Shadow
      • Themenstarter

      joa Ausprobieren
      Ansonsten hab ich noch n Satz 15er BBS da wo man auch reifen raufmachen kann
      ich lass mich da mal überraschen spatestens so am 23.4. weiss ich was sache ist ^^


      Jep lass dich mal überraschen. Vielleicht klappert es ja.

      Ich fand es damals nicht gerade fahrbar, was ich da auf der Vorderachse mit den 165er abspielte.


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Man darf gespannt sein

      Wie gesagt, die Einen sagen das fährt sich gut, die Anderen sagen das fährt sich schlecht.
      Deshalb wollte ich selbst mal probieren


      Ausprobieren und berichten. Einfachste was man machen kann.


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      So ich hab die Reifen mal ein paar Tage Gefahren und muss sagen dass ich positiv überrascht bin
      Ich finde die Potenza fahren sich ganz gut!

      Anbei hab ich mal Rote Zierstreifen am Felgenbett angebracht


      P110423_113806.jpg
      P110423_113806.jpg

      Gefallen mir deine neue Profilpics...


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Danke
      Deine gefallen mir aber auch


      Hallo,

      schaut sehr gut aus.
      Hatten wir ja drüber gesprochen das die sich gut fahren.

      Coole Bilder vom 23.04.
      Ärgert mich das ich nicht da war

      Gruss


      Silver Shadow
      • Themenstarter

      Hey Elmo,
      naja nützt ja nix das war ja nicht das letzte mal, dass wir Gegrillt haben
      Hoffe mal du bist nächstes mal dabei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen