vw teilemarkt

Audi 80 Singleframe

$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

weis nicht ob ich hier richtig bin aber weis sonnst auch nicht wo ich sonnst damit hin soll ich bin hier im polo treff und nicht im audi treff doch das ist mir auch klar doch ich hoffe mir kann trosdem jemand helfen

also ein kumpel von mir hat nen audi 80 und sich eine singel fram gekauft er weiß nur leider nicht welche scheinwerfer er jetzt nehmen kann hat da jemand ne ahnung von euch ?

das ist die : http://cgi.ebay.de/RDX-Frontstosstange-Audi-80-B4-Single-Frame-Front-/300426719911?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f2d3f2a7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dann feht leider das gutachten hat das villeicht irgendwer da und kann mir eine copie schicken ?

und zu gutter letzt wir müssen ja denn bösen blick an bauen der 5 teilig ist hat das jemand gute tips wie mann das am besten so anstellt ?

bin für jede antwort dankbar



naja, ich würds mal erstmal mit den originalen versuchen.

zum frame: Rdx schickt eigentlich immer eine ABE oder ein tüv-gutachten mit. Also einfach mal dort anfragen und wenn es eine ABE oder ein tüv gutachten gibt senden sie es euch/dir/ihm auch zu.

wenn er zum kleben ist der böseblick würd ich ihn mit einem 2komponentenkleber montieren. vorher natürlich probehalten.

ansonsten anschweißen wenn er aus metall sein sollte und ab zum lacker!

Mfg
Chris


$nOopY_polo86c
  • Themenstarter

Moin,

die originalen is ja richtig aber gibt es nicht als dayline und wir suchen dayline wie vom audi 80 b4 hat er drinn aber die werden nicht passen an der singel fram denk ich mal gibt es da nicht extra welche ?

der böse blick ist zum anschweißen 5 teilig aber zimlich doof finde ich erlich gesagt so einfach geht das leider nicht ...



Zur Stoßstange:

Die passt ohne Probleme und du brauchst keine anderen Scheinwerfer.
Auf dem Bild siehst du halt die Linsenscheinwerfer von Audi. Also wegen der Stoßstange brauchst du keine neuen Scheinwerfer kaufen.

Was du auf dem Bild darunter beim weiß schwarzen Audi siehst untem am Scheinwerfer sind extra "Spoiler". Haben die glaub ich auch noch zu Hause wo rumfliegen

Zum Thema Gutachten:

Les den Link mal genau durch, da steht, dass du den Teilegutachten mit dabei erhälst. Also anbauen und zum TüV damit. Fertig.

Wegen der Verlängerung:

Du brauchst für die Stoßstange deine Haube nicht verlängern. Wenn du es aber haben willst und keine Ahnung davon hast, würd ich es machen lassen. An sich ist es immer das selbe Prinzip, allerdings würd es ganz klar scheiße aussehen, wenn die Teile nicht genau passen denn an die Stoßi müsste es dann angepasst werden


Antworten erstellen