vw teilemarkt

Outlet Store Nähe A7 bis Hannover und dann Richtung Chemnitz

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hallo Freunde,

wie der Titel des Freds schon zeigt bin ich auf der Suche nach Outlet Stores die sich leicht erreichen lassen auf dem Weg von Hamburg die A7 runter bis nach Hannover und dann Richtung Chemnitz.
Diesen Donnerstag soll ich diese Tour fahren und mein Vater und ich haben uns überlegt sollte es auf dem Weg einige coole Outlet Stores geben würden wir da hineingucken wollen.
Also wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit. Wir suchen Von Bis, also einfach mal alles raushaun was ihr wissr, welche Outlet Stores es da so gibt.

Mfg CrazZy



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • in C kann ich nur die jansen fabrik ans herz legen - werksverkauf bruno banani


  • CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    Und weiß noch jemand auf dem Weg darunter etwas?
    jansen fabrik klingt ja schonmal garnicht schlecht das ist direkt in Chemnitz?


    Mfg



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja fast stadtmitte ... desweiteren gibts noch diverse matratzenoutlets und ein laminatoutlet


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    matratzen und laminat suche ich zufällig nicht
    naja wer weiß, eventuell schauen wir da ja vorbei
    danke grave und btw..meld dich doch irgendwann demnächst noch einmal, nächsten onat soll die anlage reinkommen denk ich..weißt ja bescheid

    mfg ich


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    meld dich doch irgendwann demnächst noch einmal, nächsten onat soll die anlage reinkommen denk ich..weißt ja bescheid


    kannst dich doch auch melden


    CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    du bist doch nie on!

    so thema hat sich erledigt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    du bist doch nie on


    hier bin ich schonmal da ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen