vw teilemarkt

sportluftfilter?!

Dani_gti
  • Themenstarter

servus zusamme.hab mal ne frage.will in mein gti (1,6 16v ajv) nen sportluffi kegel etc.aber ich will keine k&n matte oder das kit.ich will nen ganz normalen einfachen kegel oder so am besten nen billigen zum was testen...thema leistungsverlust ist mir bekannt,und brauch man mir au nicht mehr sagen.will nur wissen,wie und was ich bei mir alles einbauen kann,und was ich evtl verändern muss.passende angebote wären erwünscht.danke mal



Musst dir nur ne Verrohrung bauen, das der Pilz vorne links (Beifahrerseite) hinterm Scheinwerfer sitzt.
Wenn dir TüV, Leistungsverlusst usw egal ist, kannste eh alles einbauen.
Ne Matte mit geänderter Ansaugführung ist aber wesentlich unauffälliger und einfacher zu realisieren.

Übrigens ist das K&N 57i Kit der gewünschte Kegel mit passender Verrohrung im Kit...

Was willste den testen?


Dani_gti
  • Themenstarter

passend gibt's da nix,außer k&n? Dann einfach luffimatte raus,und vorne nem kegel rein?testen,wie des ding brüllt



Antworten erstellen