vw teilemarkt

bekommt man so ein klang hin?

kleiner-muck
  • Themenstarter

hab da grade was bei youtube gefunden.ich will auch so ein klang haben oder so änlich



Mit einem Polomotor sicher nicht...


bau dir ein lautschrecher hinten an, der den sound imitiert
oder dann den v10 motor



Was ne Frage


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



tja da fehlen dir 6 zylinder und ein klappengesteuerter auspuff

mein chef hat so nen s8


gelöschtes Mitglied

    wie der titel schon sagt, das ist ein v10 motor.
    solch einen sound kriegt nichtmal ein v8 s4 hin...
    du hast einen reihe 4

    so genug kluggeschissen....


    edit: gerade gemerkt das die bilder von damals etwas sehr schwer zu erkennen waren


    reihe4.JPG
    reihe4.JPG
    v6.JPG
    v6.JPG
    v10.JPG
    v10.JPG

    trotz allem hammmmer sound!


    @themenstarter: beim threadtitel dacht ich erst es geht um was "humanes" und dann meinst du es tatsächlich ernst nen S8 zu posten und nach dem Sound zu fragen in deinem Polo

    Der tag wird immer besser


    kleiner-muck
    • Themenstarter


    aber der sound ist ein traum....und er bleibt es auch?



    kleiner-muck
    • Themenstarter

    hab aber schon öfters kleine autos gehört die(so blubern) also nicht so aber in der art,


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab aber schon öfters kleine autos gehört die(so blubern) also nicht so aber in der art,


      dann hatten die sicherlich aber nen größeren motor drinen
      und evtl ne klappensteuerung wie beast schon gesagt hat....
      mit einem kleinen motor geht das definiv nicht! wo soll das ohne hubraum herkommen?

      moment... oder hilft da die zündreihenfolge 1-2-3-4 in verbindung mit einer kolbenrückholfeder?


      Meiner blubbert auch schon ganz gut,aber gegen 8 oder 10 Zylinder NO CHANCE!

      Aber der geilste Sound ist der 12 Zylinder vom Aston Martin bei GRip


      Ab 6.00 min


      Finde den Klang des m6 von G-Power wesendlich geiler.


      kleiner-muck
      • Themenstarter

      sind denn hier nur träumer


      Nein Aber zumindest mal so einen Klang könnte ich mir bald verwirklichen....


      kleiner-muck
      • Themenstarter

      ja sowas aber er könte moch kerniger sein...


      hmmm..meinst bestimmt so


      kleiner-muck
      • Themenstarter

      ja genau sowas und da muss es doch was geben was sich so in der art anhöhrt


      Ja gibts....nen 5 Zylinder


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N


      kleiner-muck
      • Themenstarter

      die sind auch nicht schlecht [/url


    • Wenn ich den Link anklicke, komme ich immer wieder auf die Polotreff Startseite


      kleiner-muck
      • Themenstarter


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja gibts....nen 5 Zylinder


        Nicht dein ersnt oder... der kleine 5 Zylinder klingt nicht mal annähernd so wie ein Fahrzeug mit doppelt so viel Hubraum und das doppelte an Zylindern sorry, aber dann hast du noch keinen Volvo S80 gehört, denn aus dem ist der Ford Focus RS Motor Das Klingt um Welten anders..


        Nein ...die Antwort war ja nur bezogen auf das " Ja so in etwas..gibts da was"
        Ist schon klar das der Sound nicht im geringsten was mit nem 8-10 oder 12 Zylinder zu tun hat.
        Und meiner Meinung nach...bei reinen 4 Zylinder, haben die Honda`s mit nem 1.8 2.0L V-tec immernoch den geilsten sound


        Und vorallem gehen die auch richtig geil nach vorne (für nen Suager)


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        haben die Honda`s mit nem 1.8 2.0L V-tec immernoch den geilsten sound


        dann kennst du den 2.3er accord type r noch net


        4 Zylinder Nähmaschinenmotor,wie soll sowas denn geil klingen?


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        fahr ihn, dann weist du was wir meinen

        gut, ein offener filter sollte schon drin sein


        Viele nennen den klang blechern. Aber ne Zeit lang ist mal jemand rumgefahren so in der Gegend. War schon gut Ich mag den R32 Klang gern, wenn er noch etwas modifiziert ist

        Zum Threadstarter - ohne einen großen Motor, wirst Du so ein Klang nicht rausbekommen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen