vw teilemarkt

Welche Tiefbettfelge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tach,
hab mal wieder ein Anliegen Suche für meine Freundin ihren 6n mit 60/40 Fahrwerk schöne Tiefbettfelgen in 15 Zoll,sollten preislich so bei 90 € pro Felge liegen.
Ich weiss,15 Zoll und Tiefbett..da kann man nicht viel erwarten...gibts es trotzdem ein paar Felgen mit nem breiten Tiefbett?
Vielleicht habt ihr sogar Bilder von den Felgen auf eueren Polos!

WRD Mesh
Schmidt Modern Line
BBS RS
DOTZ Mugello
Schmidt TH-Line
BORBET RS



also für ca. 90€ fallen die wrd mesh, die modern line, die bbs und die th-line schon mal raus! ansonsten gibts eigentlich kaum schöne tiefbettfelgen in 15 zoll! ich würde dir ja jetzt die smoor empfehlen die ich habe aber die werden nicht mehr hergestellt!

meine meinung: entweder 14 zoll nehmen wenns richtig krasses tiefbett sein soll oder die borbet. die sind zwar nicht selten aber von der preis-leistung her wohl das beste angebot


Antworten erstellen

Ähnliche Themen