vw teilemarkt

Tja tach zusammen ! GTI ist bestellt.

Aramsi
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,möchte mich mal vorstellen.

Mein name ist Stefan und bin 39 Jahre alt

und wohne in NRW

nachdem ich letztes Jahr mir einen Golf 6 bestellt hatte und geglaubt habe, 80 PS reichen für einen Stadtwagen bestimmt aus bin ich jetzt ein wenig schlauer und ärmer

naja Golf wieder abgegeben und einen Polo GTI bestellt
der allerdings erst im August gebaut werden soll !


Für mich nicht weiter schlimm so hab ich noch ein wenig zeit zum sparren.

Bestellt hab ich ihn folgendermassen:

Sonderausstattungen
Klimaanlage "Climatronic" 310,00 €


"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 150,00 €


Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch 870,00 €


"RCD 310" 655,00 €


Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15 430,00 €

in Candy-weiß

LG Stefan



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Stefan!

Herzlich willkommen bei polotreff.de, schön dass Du zu uns gefunden hast.

Da hast Du noch eine lange Wartezeit vor Dir. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Wenn es dann soweit ist, wirst Du bestimmt viel Spass mit dem kleinen Sportlichen haben.

Auf jeden Fall viel Vergnügen hier bei uns und allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


gelöschtes Mitglied

    Willkommen bei uns . Saß schon im neuen gti drin und muss sagen wirklich wirklich ein feiner wagen .



    Willkommen bei uns und viel spaß mit den GTI


    und viel Spaß hier im Forum


    huhu und viel spass hier....


    gelöschtes Mitglied

      ja viel spaß hier. ich hoffe dir wird geholfen. das forum ist meiner Meinung mit golfv.de das beste, was es gibt...

      jetzt zu deinem auto:
      allerdings bin ich ehrlich, ich verstehe dich nicht. ich würde mir kein GTI holen den ich erst zum kommenden Winter erst fahren darf.
      gerade so ein teueres neues auto.
      also dann würde ich auch noch ein halbes jahr länger warten bis april und mir dann ein jahreswagen holen.

      - einerseits mehr geld vorhanden,
      - anderseits weiß ich wo die benzinpreise stehen, was ohnehin beim gti ein faktor ist.

      und allg. ich finde es von VW sowieso irre krass. wir lassen uns doch verarschen bis zum geht nicht mehr, oder?

      wir kaufen einen neuwagen und warten dafür ein halbes jahr.


      so ich hab mal zum wochenende wieder die luft rausgelassen
      hehe schönes Wochenende!


      Aramsi
      • Themenstarter

      So heute kam der ersehnte anruf , abholtermin ist jetzt der 13.09. anreise am 12.09 und schön im Hotel einchecken abends noch lecker feiern und am nächsten Morgen um 9 uhr ist es dann soweit 7 Monate warten haben ein ende.


      Aramsi
      • Themenstarter

      Polo ist nun meiner er fährt sich wunderbar ,bin begeistert.
      Und die Autostadt ist immer eine Reise wert.
      Nur mein Händler ist ein Idiot , hat mein altes Kennzeichen !-VW-10 nicht lang genug reserviert und nun ist es weg ,mein wunsch war ein kleines kennzeichen die neue Nummer hätte es auch zugelassen, ich frag noch und die kennzeichen wenigstens klein ? na klar sagt der arsch auch noch und in Wolfsburg die überraschung normal groß tzzzz was ein scheiss laden. Und ich hab da jetzt in 2 Jahren schon mein 2. Auto gekauft aber bestimmt auch mein letztes. Sorry muste mal sein



      gelöschtes Mitglied

        dann lass dir doch einfach ein kleines machen und geh umstempeln. verstehe das problem nicht so richtig?

        trotzdem viel spaß mit dem wagen!


        Antworten erstellen