vw teilemarkt

G40 Turbo PopOff Dampfrad Abstimmung

Gabboooo
  • Themenstarter

Hallo,

ich mach grad mein Polo wieder Fit, nun wollt ich mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Popoff-Ventil sowie einem Dampfrad.
Außerdem wollte ich danach noch zur Motorabstimmung. Nur kenn ich keine vernünfitigen bei mir in der Umgebung. Ich komme aus der Nähe von Salzwedel, PLZ 29410. Ich wollte allerdings max 200km fahren.
Also jetzt könnt ihr euch auslassen über Vorschläge, Erfahrungen usw.
Danke



Erfahrungen mit 50€ Pop off ebay - der letzte Dreck...
Fahre das ganz normale VW Ventil vom 1,8T Golf. Preis Leistung - gut...
Oder halt etwas mehr hinlegen und ein HKS, Greddy...

Dampfrad ist ein elektronisches natürlich besser, da man präziser agieren kann, und auch diverse Drücke speichern, und per Knopfdruck umschalten. Aber ein stino geht auch. Selber hab ich ein HKS EVC1. Ziemlich altes Modell, mit einfachen Funktionen. Aber für mich reicht es...


Zwecks Turbo abstimmung fällt mir jetzt FTS spontan ein wobei er beim bekannten es über 1Bar nicht hinbekommen hat

bei 1Bar mit k03 200ps aber 1,5 Bar hat er nicht hinbekommen

keine ahnung ob da andere faktoren mit im spiel waren oder ob es sein nicht können war



Antworten erstellen

Ähnliche Themen