vw teilemarkt

Aderfarben der Boxen in den Türen

Pommes
  • Themenstarter

Nabend
ich hoffe das es ein ähnliches Thema nicht schon gibt, fals doch einfach Link

Kurz:
Ich wollt die neunen Boxen anschließen.
Rechte Tür: + Braun/Blau
- Blau

Linke Tür: +Braun/Blau
- Blau

Meine Frage:
Beide Boxen haben die selbe aderfarbe aber es kommt nur einmal Braun/Blau und nur einmal Blau am Radio an? Wurden die Adern irgendwo im Kabelbaum oder sonstwo parallel zusammen geschlossen?

MfG Nils



gelöschtes Mitglied

    ich würde dir dringend davon abraten, dir boxen in dein auto zu bauen


    Pommes
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde dir dringend davon abraten, dir boxen in dein auto zu bauen


    Wieso das? Passieren tut da nicht viel. Und vernünftigen Sound muss man da shcon haben.
    Nur ich möchte ungern die Seitenwand wieder ausbauen um alles durchzumessen. Deswegen habe ich die hoffnung, dass jmd schon ähnlich rausgefunden hat



    Pommes
    • Themenstarter

    Ok hat sich geklärt.
    Musste eh die Verkleidung abnehmen.

    Für die die das selbe Problem haben!

    Rechte tür geht zwar von der Box eine Blau/Braune und ein Blaues Ader ab aber im Radio kommt eine Rot/Braune und Rote Ader an.
    Wieso weshalb warum kann ich nicht sagen. Aber ich hatte es durchgemessen und es klappt auch wunderbar

    MfG Nils


    gelöschtes Mitglied

      dann erklähr mir doch bitte mal was boxen sind


      er meint lautsprecher...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        er meint lautsprecher...

        ach so, ja dann
        kann ich in zukunft ja zu (kupplung, zündverteiler oder auspuff) einfach
        MOTOR sagen und alle wissen gleich was gemeint ist.


        Ich mags zwar auch nicht wenn man zu lautsprechern Boxen sagt,

        aber ich denk trotzdem das jeder hier weiß was gemeint ist wenn leute "Boxen" schreiben.


        PS: Boxen tut man im Ring und nicht im Auto


        Zitat:

        PS: Boxen tut man im Ring und nicht im Auto


        Klugscheiß: Im Auto kommen sie aber auch in nen Ring.



        Du meinst das auto kommt auf den Ring


        Zitat:

        Du meinst das auto kommt auf den Ring


        Das auch, aber hast du dir mal die Form der Lautsprecherhaler angeguckt? -> Ring ^^


        xD saugut


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen