vw teilemarkt

kupplungsseil zum zusammenbauen?!

SpunkyFunky
  • Themenstarter

moin zusammen,

ich hab mir ein neues kupplungsseil bestellt und ich hab nicht doof geguckt, als ich gesehen hab, dass das teil, was in den halter und das teil was in den ausrückhebel eingehängt wird, da gar nicht fest dran sind, sondern noch dranmontiert werden müssen. am ende des seils ist ein ca. 7 cm langes gewinde dran, und da muss dann wohl das gummiteil, die metallscheibe und 2 muttern dran. bei dem kupplungsseil was ich jetzt drin hab, war das jedoch von anfang an schon alles fest montiert? ist es trotzdem das richtige seil?

würde mich über antwort freuen


sieht quasi genau so aus: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=270617546230



das vom ebaylink ist das richtige. haben letztens auch austauschen müssen.


SpunkyFunky
  • Themenstarter

aber wieso gibt es welche zum "zusammenbauen" und welche die schon komplett sind?

und werden dann nur die beiden muttern unten draufgeschraubt, damit dieses gummidings da drauf bleibt?



das zum zusammenbauen ist ein normales..
die andere Ausführung ein selbstnachstellender Kupplungszug


SpunkyFunky
  • Themenstarter

falsch

ich hab bei mir ein manuell nachstellendes kupplungsseil drin, und das war auch schon zusammengebaut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen