vw teilemarkt

Schaltstange wechseln?

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hy!

Ich habe nen G40 zuhause bei dem der Vorgänger die Schaltstange (die Stange wo man mit der Hand hingreift ) abgeschnitte das es "Sportlicher" aussieht. Nun will ich aber wieder die Normale Grö0e haben. Hab zwar nen Spänder Gestänge nur vom 4 Gang und da ich die Schaltstange alleine nicht herausbekomme (geht das überhaupt) müsste ich das Komplette Gestänge wechseln. Geht das so einfach 4 Gang mit 5 Gang ändern?

Das 4 Gang war auf nem 90er 2er dran und das 5 Gang ist auf nem 93er 2f
dran.

Danke schonmal für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    is beides as gleiche


    michi01
    • Themenstarter
    michi01's Polo 2F

    d.h. ich kann es 1:1 tauschen? besten dank!



    gelöschtes Mitglied

      jo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen