vw teilemarkt

Polotreffen 23.04.2011 in Pölitz

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

am 23.04.2011 (Samstag) ist es wieder so weit
Polotreffen (oder auch für Poloverrückte) in 23847 Pölitz. Es wird natürlich gegrillt, es gibt wie beim letzten mal auch wieder Volkswagen-Würstchen, Grillfleisch, Pute für Karem, eine G40 Probefahrt für Ingo , viele kleine Werbeartikel freundlicher Sponsoren, Getränke und Schokopudding für die die etwas länger bleiben

Das Ganze kostet pro Kopf 5,00 €, und dann ist "All you can eat" angesagt bis nichts mehr da ist. Gegen das mitbringen von Salaten, Bier etc ist natürlich nichts einzuwenden.

Zusagen bitte hier im Tread, per PN oder SMS

Hier noch mal ein paar Bilder der letzten Treffen



01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg
03.jpg
03.jpg
04.jpg
04.jpg
05.jpg
05.jpg

ich werde zusehen, dass is dabei sein kann, eine richtige anmeldung wird dann noch von mir kommen, bis wann brauchste bescheid?


Heul... Leider zu weit weg :(



Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

ich werde zusehen, dass is dabei sein kann, eine richtige anmeldung wird dann noch von mir kommen, bis wann brauchste bescheid?


Eine Woche vorher reicht dann muss ich einkaufen!


bin vielleicht ach dabei. entscheidet sich aber erst kurzfristig... :'(


mfg


diesmal komm ich mitm Turbo


Bin dabei jungeee ich hoffe mit dem G.... Reese und Sascha werd ich auch noch mal anhauen schreib dir dann noch ma ne SMS oder so

Hoffe ma das ich nicht wieder flach liege

Ps: Karem ist schwul


Hi, werde zu 80% auch zusagen


bin so wohl so zu 99% dabei



Ich bin vielleicht auch dabei, auf meinem ersten Treffen mit euch
Ich weiß nur noch nicht, ob es klappt, weil es sein kann, dass ich an dem WE in Brandenburg bin. Aber das entscheidet sich dann spontan
Ich hoffe mal, dass es klappt


ich werd auch wieder dabei sein!vll kommt dann der Fischi(mit dem ich das letzemal da war) auch da sein


Benny P.
  • Themenstarter

Neuigkeit:

Es wird ein kleines Kamerateam da sein, so dass es ein paar Tage nach dem Treffen einen kleinen Zusammenschnitt des Treffens bei Youtube geben wird , professioneller Videoschnitt versteht sich ja sich von selbst


ich werde leider nicht dabei sein, steht 100%ig fest, da ich mein g40 vorher net fertig haben werde,

und sonst auch kein anderes auto habe


bin dabei... hoffe das ich auch nicht später dazustoßen muss wann geht es denn jetzt genau los?


Benny P.
  • Themenstarter

Ich sag mal 15.00h

aber man kann natürlich auch später vorbei kommen.


da simmer dabei


Hmm schade bin am 22. in Hannover auf der Vahrenwalder... und am 29. in Wittenberge... wird vermutlich zu viel aber ich behalte den Termin im Kopf


Ich bin auch dabei Yeah! Probefahrt in einem G40?! Wie cool Da ich selber ja (k)einen habe bin ich gespannt
Und wenn Rennmaus kommt, bin ich nich der einzige Pädagoge

Achja Karem, das Jugendamt is einverstanden, kannst bei mir einziehen, nur aus dem Einzelzimmer wird nix, sollst ja deine Sozialkompetenz fördern


Hey Leute,

ich werde höchstwahrscheinlich mit dabei sein

das stellt sich endgültig diesen Freitag raus, wenn ich die Felgen beim TÜV eingetragen bekomme. Denke aber schon. Ich muss mir jetzt auch noch andere Sommerreifen bestellen, weil die, die ich jetzt drauf habe, nicht im Gutachten von den Felgen stehen :(

@ Jucki: dann biste nicht alleine und wir können uns richtig schön über die Gruppendynamik unterhalten


Hehe, dann hoffe ich mal ich bekomme tatkräftige Unterstützung und du kommst @ Rennmaus


jucki hör lieber auf zu flierten und mach endlich den G fertig :P


Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik


ich denk die Teile sollten alle bis Sonntag drin sein
Mir stellt sich jetzt die Frage, von welchem Jahr spricht du immer wenn du sowas erzählst?

Zitat:
Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.

Der Morgen nach dem 28.08.2011


bald ist es soweit.. .. polo ist geputzt und sommerräder sind drauf...

wieviele sind wir denn dieses mal? bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist
@ alle.... schön das sommerauto mitbringen.... der winter ist vorbei und winterkarren will keiner sehen


bringe noch 1-2 leutz mit....


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

wieviele sind wir denn dieses mal?


gelistet 35 Fahrzeuge, also denke ich mal 20 Fahrzeuge

Zitat:
bringe noch 1-2 leutz mit....


Dafür bleibt Ingo zuhause

Zitat:
bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist


Es sind wieder sehr hübsche rote Polos da, also auch Polos die wir bisher nicht kannten

Hier nochmal die Anschrift:

Pölitzfeld 7
23847 Pölitz

Es ist ein alter Bauernhof und es stehen schon 4 sichtbare Polos auf dem Hof, also man kann es jetzt schon nicht mehr verfehlen
Hoffentlich spielt das Wetter mit morgen, ich werde jetzt noch den Pudding machen


och um das wetter mache ich mir keine gedanken... soll ja so schön sein wie heute... 20 fahrzeuge? nicht schlecht... bald brauchen wir nen größeren platz...


Ich starte mit Schradaa in Lübeck Könn ja zu Dritt nach OD fahren


yeeehaaa

ich kommeeee mit nen halben G aber er fährt^^

aba ich bin schon wieder krank -.-

--> benny ist schuld....jedesmal zum polotreff -.-*

bis gleeich


Freeeeak ich hoffe mal die Waschanlage ist nachher nicht so vollgestopft


Antworten erstellen