ich werde leider nicht dabei sein, steht 100%ig fest, da ich mein g40 vorher net fertig haben werde,
und sonst auch kein anderes auto habe
bin dabei... hoffe das ich auch nicht später dazustoßen muss wann geht es denn jetzt genau los?
Ich sag mal 15.00h
aber man kann natürlich auch später vorbei kommen.
da simmer dabei
Hmm schade bin am 22. in Hannover auf der Vahrenwalder... und am 29. in Wittenberge... wird vermutlich zu viel aber ich behalte den Termin im Kopf
Ich bin auch dabei Yeah! Probefahrt in einem G40?! Wie cool
Da ich selber ja (k)einen habe
bin ich gespannt
Und wenn Rennmaus kommt, bin ich nich der einzige Pädagoge
Achja Karem, das Jugendamt is einverstanden, kannst bei mir einziehen, nur aus dem Einzelzimmer wird nix, sollst ja deine Sozialkompetenz fördern
Hey Leute,
ich werde höchstwahrscheinlich mit dabei sein
das stellt sich endgültig diesen Freitag raus, wenn ich die Felgen beim TÜV eingetragen bekomme. Denke aber schon. Ich muss mir jetzt auch noch andere Sommerreifen bestellen, weil die, die ich jetzt drauf habe, nicht im Gutachten von den Felgen stehen :(
@ Jucki: dann biste nicht alleine und wir können uns richtig schön über die Gruppendynamik unterhalten
Hehe, dann hoffe ich mal ich bekomme tatkräftige Unterstützung und du kommst @ Rennmaus
jucki hör lieber auf zu flierten und mach endlich den G fertig :P
Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik
Zitat:
Ja ja
Bin morgen wieder am G dran.
Getriebe muss noch teilweise gelackt werden und die anderen Motorteile ja auch. Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
Also es wird schon....
Keine Hektik elektrik
Fahrwerk wird morgen auch eingebaut.
bald ist es soweit.. .. polo ist geputzt und sommerräder sind drauf...
wieviele sind wir denn dieses mal? bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist
@ alle.... schön das sommerauto mitbringen.... der winter ist vorbei und winterkarren will keiner sehen
bringe noch 1-2 leutz mit....
Zitat:
wieviele sind wir denn dieses mal?
bringe noch 1-2 leutz mit....
bin gespannt ob rot wieder DIE farbe ist
och um das wetter mache ich mir keine gedanken... soll ja so schön sein wie heute... 20 fahrzeuge? nicht schlecht... bald brauchen wir nen größeren platz...
Ich starte mit Schradaa in Lübeck Könn ja zu Dritt nach OD fahren
yeeehaaa
ich kommeeee mit nen halben G
aber er fährt^^
aba ich bin schon wieder krank -.-
--> benny ist schuld....jedesmal zum polotreff -.-*
bis gleeich
Freeeeak ich hoffe mal die Waschanlage ist nachher nicht so vollgestopft
wann wollt ihr denn los?
treffe mich mit nem kollegen an der HEM tanke in genin an der A20 um 14uhr... önnt da ja auch hin kommen
treffen war mal wieder super ... nur die anfahrt war ein bisschen scheiße... naja passiert mal
Japp war wieder ein cooles Treffen! Hoffe Pfingsten kommen viele bekannte Nasen mit danke an Benny für die gute Organisation.
Verbesserungsvorschlag: mobbingbeauftragter, ich finde Karem is der richtige für den Job!
Klar ich werde Mobbingbeauftragter
Wenigstens eine Sache die ich gut kann Ingo
Ich werd mal bilder hochladen Sobald ich n USB kabel für die Cam hier habe werden das auch nochmehr
@ Twiggles: Guck was du verpasst hast^^
@Benny: Ich will Videos sehen
@ Ingo: Das nächste mal kommst du bitte mit deinem IMAGINÄREN (so heißt das übrigens xD) G40 :P
@All: hat sehr viel Spass gemacht und Ich bin jedesmal immer wieder gerne dabei
Irgendwie geht der Bilder Upload nicht und ich hab soviele tolle Bilder :(
@ Karem: Das ist ja schade. Aber es klappt bestimmt noch
@ All: Das war ja jetzt mein erstes Treffen und ich muss sagen: Mir hat es sehr gefallen. Es war schön mit euch und ich komme gerne wieder
So hier schonmal einen Teil der Bilder für alle
Ich glaub das Dauert noch Ewig
Langsam wirds^^
Yeah schonwieder 5
Da fehlen noch zig Stück...
Ich hoffe Benny schnippelt grad fleissig das Video zusammen