vw teilemarkt

Neu Neu

Mein Pololichen
  • Themenstarter

Halli Hallo bin Tanja habe ne kleine Tochter Nia Jolanda und fahre nen Polo6n , und eigentlich auch nen Käfer wer in wuppertal wohnt hat den bestimmt mal gesehen, wenigstens rass in den mai. Aber dank umweltplakette steht er still.

fahre den Polo schon seit letztes jahr August aber hatte leider ein Unfall, aber wie man sieht wir haben ihn wieder hin bekommen.

Meine Frage kennt jemand in Wuppertal und umgebung, jemanden der Kanten umlegt?

Durch meinen Unfall musste ich die Kotflügel Tauschen, aber wenn meine Alus drauf kommen passt das Leider nicht. Schleift das dann ganz schön.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Glg Tanja



und viel Spaß hier im Forum...


huuuhuuuu



...von mir auch ein herzliches


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N




Bilder vom Polobesitzerin sind auch willkommen


Hey Hey

dich und deinen Polo kenn ich doch


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!

    Viel Vergnügen hier bei uns und allzeit gute Fahrt.

    PS: Kann Dir leider nicht weiterhelfen, was Deine Frage betreffend einen Dienstleister fürs Bördeln anbelangt.



    huhu und viel spass hier...


    Antworten erstellen