vw teilemarkt

styling tipps

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

hätte gern paar vorschläge.
ich möchte mit nem kumpel sein 2er golf schick machen....
soll aber n alltagsauto werden also nur fahrwerk und felgen und n bisschen lack vonner rolle ^^

soll oldschool werden

wollen als vorlage den 1er von mark webb nehmen ....

was würdet ihr machen ?

hier mal n video von ihm ......(lohnt sich anzugucken)



Guck mal im Volkswarenhaus, da gibt es US-Teile und bissn was, das nicht jeder hat.


Geile Sache, geht schon krass ab der webb.
Ich fahr Freeride, unten mal nen Pic.

Mit paar Chromleisten arbeiten vielleicht und die Felgen mit diesen "Töpfen" bestücken...wie heißen diese Radkappen nochmal?



Fliegen 2.jpg
Fliegen 2.jpg

Zitat:

Mit paar Chromleisten arbeiten vielleicht und die Felgen mit diesen "Töpfen" bestücken...wie heißen diese Radkappen nochmal?


meinst du moondiscs?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    meinst du moondiscs?


    Ja genau
    Denke das die mit gerolltem Lack etc. ganz gut passen.


    coole Sache...Autos und BMX...perfekt
    Also ich würde auch US Teile empfehlen...schöner OEM Style


    und nen schönen dachgepäckträger ...
    und sautief musser werden + weißwandreifen !


    aaaaaber, das kostet wieder,weiß ja nicht ob das geplant ist oder obs Low Budget werden soll


    Also ich hätte noch so nen alten Dachgepäckträger für die befestigung an die Regenrinnen. Was währe der noch wert ca. (vielleicht mal mit Silber/Zinkspray nachlackieren)?

    Genau den hier:



    1660.jpg
    1660.jpg

    Welch' Schönheit Naja,die Teile gehn für über 200 Euro bei eGay raus...hab auch noch einen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hamma .... ein "DANKE" an alle ! also die ideen mit dem dachgepäckträger den weißwandreifen und den chrom leisten muss umgesetzt werden ! mal gucken was der besitzer des wagens dazu sagt ^^

    naja die felgen find ich persönlich jetz nich so cool aber über geschmak lässt sich bekanntlich streiten .....

    was haltet ihr von schwarz matt, und über felgenvorschläge würd ich mich auch freuen ... find ja persönlich die ronal turbo und die porsche c2 cool...

    würden aber hier nich rein passen ....vllt. n paar bbs felgen


    Die ronal turbo passen schon saugut auf nen golf2.

    aber ich würde schwarze stahlfelgen und weißwandringe nehmen. kommt saugut auf ner oldscool kiste. (und wird auf jeden fall günstiger als die ronal)


    werd mir die nächste seison auch weißwandringe auf meine winterreifen machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    top idee .... is auf jeden fall billiger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen