vw teilemarkt

Bitte um Meinung - Hifi Komplettset - Preis ok? gut geeignet?

DieHelga44
  • Themenstarter

Guten Tag liebeCommunity,
ich bin gerade dabei, mein 2er ein wenig aufzumotzen. Nun suche ich das passende Hifi Set und bin dabei auf dieses System[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gestoßen. Nun frage ich mich, ob das auch alles ohne Probleme funktioniert und ob der Preis gerechtfertigt ist.

    Freue mich über konstruktive Antworten. Vielen Dank!



  • Also es wird dir jeder hier sagen das das China Schrott ist....
    sobald du laut aufdrehst war es das mit "klang"

    guck mal in den Hifi Bereich hier, da gibt es einige Spezis die dir sicher helfen können


    gelöschtes Mitglied

      A wir die Endstufe niemals die Leistung haben die dort angegeben ist und des weiteren denke ich das rausgeschmissenes Geld ist, das Zeugs taucht alles nix.



      LASS DIE FINGER DAVON!

      Ist nichts wert der Taiwanschrott


      hi

      hie mal ein kleiner auszug aus den kunden bewertungen


      Die hilfreichsten Kundenrezensionen

      2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
      3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 18. Mai 2010
      Von
      M. Lallemang "Musikfreak" (Elmshorn) - Alle meine Rezensionen ansehen
      (REAL NAME)
      Rezension bezieht sich auf: Car Hifi Set "Cambridge" 0.1 Komplettanlage mit brachialem Doppel-Subwoofer und Endstufe 1600W max.
      Ich verwende das Set zusammen mit einem Pioneer CD/MP3 Radio. Der Woofer ist echt geil, er bringt klaren Bass und den passenden Druck, die mitgelieferten Kabel sind auch in Ordnung. DOCH: Die Endstufe ist der letzte Rotz. Kann die Woofer nicht mal im Ansatz mit genügend Leistung befeuern. Mit anderen Endstufen wummst er gleich doppelt bis dreifach so gut, mal davon abgesehen das die Endstufe jetzt schon einen Knacks weg hat. Alles in Allem:

      Netter Woofer, spitzen Tiefbass
      Kabel-Set enthält alles was benötigt wird
      Endstufe mehr schein als sein, niedriger Leistung. Mag vielleicht 1600Watt haben, aber andere wirklich relevante Leistungsangaben sind weit unten.


      Fazit: Woofer und Kabel sind problemlos zu verwenden und ein gutes Einsteigerset, doch sollte man sich nach einer anderen Endstufe umschauen.


      gruss
      manuel


      DieHelga44
      • Themenstarter

      Ich bedanke mich für die ausführlichen Meinungen und Ratschläge


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen