vw teilemarkt

6n2 Schaltknauf, Schaltsack

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mir , da ich zur Zeit an einer Drehmaschine stehe einen Alu Schaltknauf bauen.

Hab versucht meinen mal abzubauen, bin aber nicht weiter gekommen als so:






Das ganze soll so aussehen:




Nun weiß ich nicht mehr weiter we ich den Schaltknauf vom sack entferne. Kann mir da jemand helfen? Muss ich das blaue Teil entfernen?

Habt ihr eine Idee wie ich den Übergang vom Knauf zum Sack machen kann?



gelöschtes Mitglied

    Hat da niemand ne Antwort drauf?

    Wollte gestern auch mal danach schauen, wie man den Sack entfernen kann!
    Ihr wisst das bestimmt...


    gelöschtes Mitglied

      Hmm,

      ich glaube, dass der Schaltsack nicht abgeht, ohne dass Du ihn zerstörst...
      Ich würde an Deiner Stelle Unten am Aluknauf eine Wulst / Verbreiterung lassen, an der ein Zubehör-Schaltsack (gibt es ja zu Genüge) mit einem Gummizug hängen bleibt oder eben durch Verengung mit Hilfe einer Naht...

      Wäre meiner Ansicht nach für einen self-made Schaltknauf eine edle Lösung...



      Antworten erstellen