vw teilemarkt

Klappern im Motorraum !?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo zusammen,

bei mir klappert`s seit kurzem im Motorraum !
Kommt aus der Gegend wo sich die Lima befindet !
Ab ca. 2000Umin Klappert`s sehr Laut :/
Unter 2000Umin eigentlich net !?
Hört sich nach einem Blech / Metalisch oda so an !?
Lima ist eigentlich noch neu ( 6Mon. alt ) !

Hat jemand von euch eine Idee was das außer der Lima noch sein könnte !?

mfg Thomas



Hitzeblech vom Krümmer oder dieses scheiß Blech was um die rechte Antriebswelle geht. Das sitzt hinterm Getriebe. Man kommt also eigendlich nur von unten mit ner Bühne oder so dran..

Das hat bei mir auch richtig Radau gemacht und ich hab auch was gesucht bis ich drauf kam..


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo ,


Ja ok also wenn ich ma Gas gebe kannste meinen die Russen kommen

Nee, mich nevt das total :/

Habe es seit ca 1 Woche !

Was tun ?

Neues Blech ?

mfg Thomas


sry kenn mich net so aus



Naja erstmal drunter gucken würd ich sagen. Bei mir war das Geräusch in sehr niedrigen Drehzahlen und in sehr hohen..

Kann sein dass du das Blech auch von oben siehst. Sitzt unter der Ansaugbrücke.. wenn du kein AAV oder AAU hast (riesen Luftfilter) müssteste eigendlich gut drankommen


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Ja vielen Dank für die Info

Werde Morgen ma Nachschauen

mfg Thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen